- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 1041 - 1060 von 2054 Treffern
-
1041.
22. AMC-Meeting: Werkstatt "Alterseinkünftegesetz: Lösungen für den POS"
13.04.2005
13. April 2005, 9.00 - 12.00 Uhr
Moderation: Andreas Wölker, AMC Münster
Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting
Alterseinkünftegesetz - das aktuelle Schlagwort: Neben neuen Verkaufschancen birgt dieses Thema aber auch einige Herau...»
Weiter
-
1042.
21. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
22.03.2011
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Individuelle Strategieentwicklung für nachhaltigen VertriebserfolgUte Grabow, Inhaberin, Vitamin UG, MünchenMakler und Mehrfachagenten müssen sich zunehmend mit Bürokratie und Auflagen, a...»
Weiter
-
1043.
Assekuranz Info-Portal: Versicherungsbranche: Man sieht sich beim AMC
14.05.2014
Zum 20 jährigen Jubiläum heißt es: Mit Phantasie und Kreativität zu neuen Lösungen. Über 100 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen werden zum 40. AMC-Meeting am 22. und 23. Mai erwartet. In Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Best-Practices wird auch diesmal das Motto ...»
Weiter
-
1044.
1. AMC-Forum AO-Versicherer (geplant)
25.02.2010
AO-Vertrieb ist ein klassischer Zugangsweg der Assekuranz zu ihren Kunden. Doch veränderte Marktbedingungen erschweren es, Positionen zu wahren und auszubauen. Der AMC bietet nun ein spezielles Forum für den fachlichen Austausch zu diesem Themenkreis an.
Auf der Agenda des AMC-Forum AO-Versich...»
Weiter
-
1045.
CSR und Nachhaltigkeit: Versicherer sind Nicht-Berichterstatter
14.05.2014
Das Update der Studie „Nachhaltigkeit in der Assekuranz“ von AMC und BetterRelations hat die Versicherungsbranche im Blick: Viele Versicherer scheinen das wichtige Thema unternehmerische Verantwortung nahezu auszublenden. Nachhaltigkeitskommunikation und -berichterstattung im Speziellen sind wah...»
Weiter
-
1046.
22. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung: Seniorenmarkt"
13.04.2005
13. April 2005, 9.00 - 12.00 Uhr
Moderation: Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg
Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting
Seniorenmarketing: Senioren - für Finanzdienstleister eine zunehmend wichtige Zielgruppe. Die Grundlagen...»
Weiter
-
1047.
Die Transformation des Vermittleralltags in die digitale Welt
14.05.2014
Digitaler Vertrieb in der Versicherungsbranche hat viele Facetten. Aufbau einer Online-Reputation, Angebote per Videoberatung, Kontaktaufnahme mittels Facebook-Agenturseite. Den einen Point of Sale, an dem der Vertriebspartner mit Kunden ins Gespräch kommt, gibt es längst nicht mehr. Kundenerwartu...»
Weiter
-
1048.
Versicherungsbranche: Man sieht sich beim AMC
14.05.2014
Zum 20 jährigen Jubiläum heißt es: Mit Phantasie und Kreativität zu neuen Lösungen. Über 100 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen werden zum 40. AMC-Meeting am 22. und 23. Mai erwartet. In Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Best-Practices wird auch diesmal das Motto ...»
Weiter
-
1049.
22. AMC-Meeting: Werkstatt "Mobile Lösungen für die Assekuranz"
13.04.2005
13. April 2005, 9.00 - 15.00 Uhr
Moderation: Stefan Raake, AMC Düsseldorf
Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting
Viele Versicherer beschäftigen sich mit mobilen Lösungen, um Produktivitätssteigerungen, Kostenreduzie...»
Weiter
-
1050.
Nexiga & microm laden zum „Branchentag Versicherung 2017“ nach Köln
27.04.2017
Teilnehmer bekommen wertvolles Know-how von Branchenexperten vermittelt / GetTogether am Abend zuvor dient dem lockeren & entspannten Austausch über die Versicherungsbranche
Bonn / Neuss, 27. Mai 2017: Am 1. Juni laden die beiden Spezialisten in Sachen Geomarketing, Nexiga GmbH und microm Micromar...»
Weiter
-
1051.
AMC-Expertenbefragung: Dialogmarketing in der Assekuranz
09.02.2010
Mit Dialogmarketing erreicht die Assekuranz gezielt ausgesuchte Kundengruppen mit überschaubaren Marketingbudgets. Neben den Inhalten, der Kreation und der Verpackung sind insbesondere die Prozesse im Dialogmarketing wesentlich für den Erfolg.
Wie gestaltet die Assekuranz die Prozesse im Dialogma...»
Weiter
-
1052.
AMC-Expertenbefragung Kundentypologien, Zielgruppen und Mehrwertkonzepte
25.01.2010
Die Expertenbefragung soll Aufschluss darüber geben, welche Kriterien von der deutschen Assekuranz zur Bildung von Kundentypologien genutzt werden, welche Zielgruppen adressiert werden und wie die Versicherungswirtschaft Mehrwertsysteme zur Kundenbindung einsetzt.
Die Expertenbefragung dient zur V...»
Weiter
-
1053.
60. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
01.12.2010
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Workshop: Der Online-Beratungsprozess – Status, Lösungen, TrendsAlle Teilnehmer
Im Online-Beratungsprozess führen viele Wege zum Ziel: Ob Einstieg über Produkt- oder Themenwelten, Bedar...»
Weiter
-
1054.
22. AMC-Meeting: Versicherungsforum
12.04.2005
12. April 2005, 9.30 - 18.30 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin
Zur Übersicht: 22. AMC-Meeting
09.30
Begrüßung
Prof. Dr. Heinrich R. Schradin, Institut für Ve...»
Weiter
-
1055.
AMC-Forum Maklerversicherer 2009
08.12.2009
Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.
...»
Weiter
-
1056.
AMC-Meeting Frühjahr 2005
12.04.2005
Das zweitägige AMC-Meeting am 12./13. April 2005 besteht aus dem AMC-Versicherungsforum, den AMC-Werkstätten und dem AMC-Forum Prozessoptimierung.
Das AMC-Versicherungsforum wendet sich gemäß dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz"...»
Weiter
-
1057.
56. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
01.12.2009
10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Projektleitfaden für Twitter im UnternehmenSaim Rolf Alkan, Geschäftsführer, aexea GmbH, StuttgartKurze Texte, kurze Wege. Beim Microblogging kommen Informationen schnell an. Dieser Kommunik...»
Weiter
-
1058.
AMC-Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
01.12.2005
Pressetexte, Studien, aktuelle Medienverteiler und hervorragende persönliche Kontakte zu Journalisten. PR-Veranstaltungen und -Aktionen, Geschäftsberichte, Online-Foren oder die Unternehmens-Website: Die Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind vielfältig, ihr Einsatz stark situati...»
Weiter
-
1059.
Wie verständlich sind die FAQs von Versicherern? Oliver Haug von Communication Lab im Interview
25.03.2014
Viele Produkte und Dienstleistungen sind schwer verständlich - FAQs sollen im Netz für mehr Verständlichkeit sorgen. Schließlich wollen Kunden verstehen, was sie kaufen. Doch gelingt es Versicherern verständliche FAQs zu verfassen? Die aktuelle Studie von AMC und Communication Lab analysiert di...»
Weiter
-
1060.
Kostenfreier Print-Check: Sparen Sie bis zu 45% Ihrer Druckkosten
01.03.2010
Wir laden Sie ein zum kostenfreien Print-Check. Sie sparen zwischen 10% und 45% Ihrer Druckkosten! Sicher sind Sie in 2010 ganz besonders darauf bedacht, wertige Produktionsleistungen so günstig wie möglich einzukaufen. Angesichts der komplexen Produktionslandschaft und immer engeren Terminvorgabe...»
Weiter