- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 961 - 980 von 2054 Treffern
-
961.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Marktforschung in der Praxis"
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.30 - 16.00 Uhr
Moderation: Jürgen Breitinger, AMC Nürnberg
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Entwicklungen im "Handwerkszeug" für die anwendungsorientierte Marktforschung stehen wieder im ...»
Weiter
-
962.
24. AMC-Meeting: Forum Vertriebsmanagement
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.00 - 16.00 Uhr
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Moderation:
Dr. Wolfgang Overtheil, AMC
Reinhold Frie...»
Weiter
-
963.
Kommunikationstraining für Führungskräfte
06.05.2015
Verständlich, klar und wertschätzend kommunizieren!
Vermeiden Sie Missverständnisse, finden Sie Lösungen. Darum geht es in der Kommunikation, ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden. Kommunikation kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "gemeinsam tun", "vereinigen". Stellen Sie d...»
Weiter
-
964.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing-Toolbox (1)"
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.00 - 16.00 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Münster
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Die Werkstätten "Marketing-Toolbox (1)" und "Marketing-Toolbox (2)" behandeln in lockerer R...»
Weiter
-
965.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Marketing-Toolbox (2)"
31.05.2006
31. Mai 2006, 09.00 - 16.00 Uhr
Moderation: Stefan Raake, AMC Düsseldorf
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Die Werkstätten "Marketing-Toolbox (1)" und "Marketing-Toolbox (2)" behandeln in lockerer Rei...»
Weiter
-
966.
24. AMC-Meeting: Werkstatt "Wie steigert Marktforschung die Marketing-Performance?"
31.05.2006
31. Mai 2006, 14.00 - 16.00 Uhr
Moderation: Andreas Wölker, AMC Münster
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
Der Marketing-Performance-Ansatz wurde entwickelt, um den wirtschaftlichen Erfolg des Absatzbereichs zu verbessern...»
Weiter
-
967.
Studie: Mitarbeiter in Versicherungen identifizieren sich kaum mit der Marke ihres Arbeitgebers
14.04.2015
Weniger als ein Drittel der Mitarbeiter in Versicherungen identifiziert sich mit den Inhalten der Markenpositionierung ihres Arbeitgebers.
Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Markenführung in der Versicherungswirtschaft“ der GMK Markenberatung in Zusammenarbeit mit dem AMC, für die Entsc...»
Weiter
-
968.
18. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
19.09.2012
Der AMC organisiert in diesem Arbeitskreis den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Krankenversicherungsbereich der Gesellschaften.Tagesordnung10:00Begrüßung / Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Medical Smartphone Apps jenseits von rei...»
Weiter
-
969.
Junge Erwachsene & Versicherungen 2015
14.04.2015
Die aktuelle Youngcom!-Studie über junge Erwachsene zwischen 21 und 29 Jahren und deren Verhaltensweisen, Meinungen und Einstellungen rund um die Themen Vorsorge, Versicherungen und Krankenversicherungen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen bestellbar.
Fakten zur Stu...»
Weiter
-
970.
24. AMC-Meeting: Versicherungsforum
30.05.2006
30. Mai 2006, 9.30 - 18.30 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Heinrich Schradin
Zur Übersicht: 24. AMC-Meeting
09.30
Empfang mit Kaffee und Tee, Ausgabe der Tagungsunterlagen
10.00
...»
Weiter
-
971.
19. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
13.09.2012
Der AMC organisiert in diesem Arbeitskreis den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Kompositbereich der Gesellschaften.Tagesordnung10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Die VPV Vitalrente als Alternative oder Ergänzung zu...»
Weiter
-
972.
Jugend & Versicherungen 2015
14.04.2015
Die aktuelle Youngcom!-Studie über Jugendliche (13 bis 20 Jahre) und Ihre Meinungen und Einstellungen zu den Themen Versicherungen, Vorsorge, Lebens- und Krankenversicherung ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen lieferbar.
Fakten zur Studie
Panel: Youngcom!-Jugendnetwork ...»
Weiter
-
973.
27. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
12.09.2012
Im Arbeitskreis Kundenmanagement werden wesentliche kundenorientierte Themen diskutiert.
Die Themen diesmal sind: "Dienst am Kunden: Welche Auswirkungen hat Social Media auf das Kundenmanagement?", "Aha! Warum Verständlichkeit so wichtig für eine gute Kundenbeziehung ist" und "Social Media und...»
Weiter
-
974.
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
11.09.2012
Der Arbeitskreis Dialogmarketing trifft sich am 11. September zu folgenden Themen:
Dialogmarketing in der Betrieblichen Krankenversicherung
einfachanders.de: Dialogmarketing von ERGO Direkt für Frauen
Digitaler Kundendialog: Empfehlung für den Vertrieb zum Umgang mit Social Media
Und wie ...»
Weiter
-
975.
CommunicationLab ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
01.08.2011
Seit Anfang August 2011 ist das CommunicationLab aus Ulm Mitglied im Partnernetzwerk des AMC. Das CommunicationLab ist als Institut für Verständlichkeit auf die Analyse und Optimierung von Kommunikation spezialisiert und sorgt für eine verständliche Unternehmenskommunikation.
Das Communicatio...»
Weiter
-
976.
1. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
09.05.2006
Anfang 2005 ist mit der Steuerfreiheit des Ertrags das beste Verkaufsargument der klassischen Kapitallebensversicherung weggefallen, die Absatzzahlen sind eingebrochen. Die schnelle Änderung der gesetzlichen Rahmenbedingungen sind nur ein Grund, warum die Produktmanager der Versicherungsunternehmen...»
Weiter
-
977.
27. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
05.09.2012
Im Arbeitskreis werden regelmäßig Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zu Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten vorgestellt. Neue Trends und Technologien werden aufzeigt sowie Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorgestellt und kritisch diskutiert.Tagesordnung10.00Begrüßung und Vors...»
Weiter
-
978.
AMC-Gemeinschaftsprojekt: PRoof - Erfolgsmessung für Ihre Pressearbeit
26.07.2011
Können Sie Ihrer Geschäftsleitung den Nutzen der Pressearbeit für das Unternehmen nachweisen? Wie Wettbewerbsvorteile durch Kommunikation entstehen? Welchen Effekt die Pressearbeit auf den Umsatz hat?
PRoof - weisen Sie den Return On Invest Ihrer Pressearbeit nach
Die allermeisten Presseste...»
Weiter
-
979.
Wie verständlich sind die E-Mails der Versicherer?
28.02.2015
Die aktuelle 3. Auflage der Verständlichkeitsstudie von AMC und Communication Lab stellt neben FAQ die E-Mails der Versicherer auf den Prüfstand. Das Ergebnis: E-Mails der Versicherer zeigen nur eine gute bis durchschnittliche Verständlichkeit, wobei E-Mail-Antworten von Vermittlern eher weniger ...»
Weiter
-
980.
5. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
28.03.2006
10:00
Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer
Stefan Raake, AMC Düsseldorf
10:15
Einführung "Single Sign On" und eines Mitarbeiterportals im Versicherungsverbund Die Continentale
Thomas Schwede, Kontaktstelle Internet/Intranet, Die Con...»
Weiter