Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 741 - 760 von 2054 Treffern

  • 741. AMC-Forum: Digitalisierung im Versicherungsmarketing
    12.03.2015
    Trends, Chancen und Herausforderungen Die Digitalisierung unterstützt das Versicherungsmarketing in der ganzheitlichen Sichtweise auf den Kunden: Richtig eingesetzt, können systematisch die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ermittelt und so mit neuem Wissen lösungsorientierte Produkte und Ser...»  Weiter
  • 742. AMC-Forum Maklerversicherer 2008
    09.12.2008
    Auf Initiative und mit Unterstützung von Herrn Wolfgang Bussmann, Abteilungsdirektor Marketing bei der InterRisk und Herrn Bernd Guthruf, Bereichsleiter Markenmanagement bei der ALTE LEIPZIGER, veranstalten wir das 1. AMC-Forum Maklerversicherer 9. Dezember 2008, 10.00 - 17.00 Uhr ho...»  Weiter
  • 743. 6. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    06.04.2006
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Stefan Raake, AMC Düsseldorf 10:15 Die cash.medien AG – Pipeline zum Vertrieb Wilhelm Furler, Vorstand Redaktionen und Kommunikation & Jörg Droste, Redaktion, Cash.-Mediengruppe, Hamburg ...»  Weiter
  • 744. Kongress für Verständlichkeit und Corporate Language
    05.03.2018
    „Verständlichkeit ist ein wesentlicher Baustein der Unternehmenskommunikation.“ Im Februar kamen Verständlichkeits-Experten und Unternehmen in Augsburg zum Kongress für Verständlichkeit und Corporate Language zusammen. Der AMC-Partner Communication Lab hat ihn veranstaltet und der AMC hat se...»  Weiter
  • 745. AMC-Arbeitskreis Internet Full Service, Schwerpunkt: Leadmanagement
    10.03.2016
    Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung wird das Thema Leadmanagement bilden. Lead Management umfasst alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreift, um aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen. Durch die forschreitende Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten ...»  Weiter
  • 746. AMC-Thementag: Produktentwicklung und -innovation gestalten 2015
    10.03.2015
    Techniken, Benchmarks und Trends Innovationen gelten als Motor für Fortschritt und Wachstum. Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sie kreative und differenzierte Produktinnovationen aktiv planen, steuern und umsetzen. Grund genug, sich mit professionellen Werkzeugen sowie aktu...»  Weiter
  • 747. AMC-Beirat bekommt Verstärkung
    03.03.2015
    Mit Dr. Bühring-Uhle, Vorstand der Gothaer Versicherungen und Dr. Wiswesser, Vor-stand der ERGO Versicherungsgruppe, erhält der AMC-Beirat ab sofort hochkarätige Verstärkung. Der AMC-Beirat steht für den kooperativen Gedanken des AMC-Branchen-Netzwerks. Die AMC-Beiräte setzen ihre herausra...»  Weiter
  • 748. Partnerveranstaltung: Kongress für Corporate Language und Verständlichkeit 2018
    21.02.2018
    Viele Versicherer haben erkannt, dass eine klare, einfache und verständliche Sprache beim Kunden Vertrauen schafft – und so zu einem echten Wettbewerbsvorteil wird. Verständlichkeit ist ein Konzept der Einfachheit, aber noch lange kein einfaches Konzept. Verständlichkeit bringt die Marke nach...»  Weiter
  • 749. AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich
    02.03.2015
    Die Aufgaben im Marketing von Versicherungsunternehmen sind vielfältig. Wegen der Vertriebsnähe werden häufig vertriebsunterstützende Maßnahmen als eine der wesentlichen Aufgaben im Versicherungsmarketing genannt. Wie gestalten Sie im Marketingbereich Ihres Unternehmens die Unterstütz...»  Weiter
  • 750. Junge Erwachsene & Finanzen 2018
    01.02.2018
    Die aktuelle Youngcom-Studie über junge Erwachsene zwischen 21 und 29 Jahren und deren Verhaltensweisen, Meinungen und Einstellungen rund um die Themen Vorsorge, Versicherungen und Krankenversicherungen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen bestellbar. Fakten zur Studie P...»  Weiter
  • 751. Jugend & Finanzen 2018
    01.02.2018
    Die aktuelle Youngcom-Studie 2018 über Jugendliche (13 bis 20 Jahre) und Ihre Meinungen und Einstellungen zu den Themen Versicherungen, Vorsorge, Lebens- und Krankenversicherung ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen lieferbar. Fakten zur Studie Panel: Youngcom!-Jugendnetw...»  Weiter
  • 752. 29. AMC-Meeting: Versicherungsforum
    12.11.2008
    12. November 2008, 8.30 - 16:00 UhrModeration: Prof. Dr. Schradin, Vorsitzender des AMC-BeiratesZur Übersicht: 29. AMC-Meeting Das AMC-Versicherungsforum wendet sich unter dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz" mit praktischen Erfahrungsberichten unmittelbar an Ents...»  Weiter
  • 753. Vorstände diskutierten über Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten in Versicherungsmarketing und -vertrieb
    23.01.2018
    Ökosysteme, vernetztes Denken und Networking: Im Januar 2018 bot der AMC zum vierten Mal in Folge mit dem AMC-Auftaktgespräch eine Plattform zum Austausch über Entwicklungen und Gestaltungsmöglichkeiten in Versicherungsmarketing und -vertrieb an. Über 40 Vorstände und Entscheidungsträger der ...»  Weiter
  • 754. AMC-Markenforum 2015
    24.02.2015
    Wie differenzieren Sie Ihre Marke nachhaltig vom Wettbewerb? Wie kann Ihre Marke beim Kunden Begeisterung auslösen? Wie schaffen Sie an allen Kontaktpunkten homogene Markenerlebnisse? Diese und weitere Fragen wollen wir an zwei Tagen im AMC-Markenforum genauer untersuchen. Der erste Tag betrac...»  Weiter
  • 755. 29. AMC-Meeting: Anmeldung
    11.11.2008
    Zur Übersicht: 29. AMC-Meeting Welche Veranstaltungen werden Sie besuchen? Bitte markieren Sie mindestens eine der folgenden Veranstaltungen, um sich zum AMC-Meeting anzumelden. Dienstag, 11....»  Weiter
  • 756. AMC-Forum Maklerversicherer 2011
    06.12.2011
    Traditionell zum Jahresende veranstalten wir das Forum Maklerversicherer für alle Marketingleiter aus Versicherungsunternehmen, die einen Schwerpunkt im Maklervertrieb haben. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Erfahrungsaustausch unter den teilnehmenden Marketingexperten: Die behandelten Th...»  Weiter
  • 757. Ausgezeichnete Versicherer beim Award zur Nachhaltigen Kundenorientierung
    18.12.2017
    AMC Finanzmarkt und ServiceValue haben im siebten Jahr in Folge das Thema "Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz" auf den Prüfstand gestellt. Zur Beschreibung der Güte in der nachhaltigen Kundenorientierung wird der so genannte NKX herangezogen. Dieser Index-Wert bewegt sich auf einer ...»  Weiter
  • 758. 29. AMC-Meeting: Dialogforum
    11.11.2008
    11. November 2008, 13.00 - 18:00 Uhr Moderation: Dr. Frank Kersten, AMC Zur Übersicht: 29. AMC-Meeting Kompetenz und Know-How von Lösungspartnern für die Assekuranz. Lernen Sie Produkte und Lösungen der AMC-Kooperationspar...»  Weiter
  • 759. Assekuranz Info-Portal: AMC-Markenforum für die Versicherungsbranche - Eine starke Marke schafft Vertrauen
    20.02.2015
    Reputation lässt sich steuern. Eine gut positionierte Marke, die konsistent über verschiedene Kontaktpunkte auftritt, zahlt auf die Glaubwürdigkeit kommunizierter Inhalte ein. Doch der Weg zu einer starken Marke ist nicht trivial. Wie differenzieren Versicherungsunternehmen ihre Marke nachhal...»  Weiter
  • 760. Alle im Blick: Die besten Versicherer-Websites 2017
    07.12.2017
    Bereits seit 1996 analysiert die Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Websites der deutschen Versicherer. 23 Versicherer werden in diesem Jahr mit TOP bewertet. Ein relativ kleines Feld, gemessen an 126 analysierten Versicherer-Websites. Was die TOP-Websites ausmacht? Sie bieten passgenaue ...»  Weiter