Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 721 - 740 von 2054 Treffern

  • 721. Verkaufstraining für AMC-Kooperationspartner
    18.05.2009
    Viele Verkäufer arbeiten, arbeiten und arbeiten ... und erreichen nicht das, was sie sich wünschen. Der AMC schlägt ein Intensiv-Training für das b-to-b-Geschäft der AMC-Kooperationspartner vor. Lernen Sie, die richtigen Personen (die Entscheider!) richtig anzusprechen, sich im b-to-b-Geschäf...»  Weiter
  • 722. „Versicherung mal anders – online, verständlich, für den Kunden.“
    01.08.2018
    Mit schlankem Budget und klarem Fokus starteten 2017 zwei neue Versicherer als Töchter bekannter Marken: Adam Riese und Die Dortmunder. Beide Unternehmen wurden im Juni 2018 mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Beide Versicherer glänzen mit unkompliziertem Auftritt und einer Sprache, die Ku...»  Weiter
  • 723. Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz, Jg. 2018
    25.07.2018
    Dieses Jahr führten wir zum achten Mal in Folge gemeinsam mit unserem Partner ServiceValue den Award Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz durch. Grundlage ist eine Wettbewerbsanalyse anhand einer Kundenbefragung über ein Online-Panel. Jedes teilnehmende Versicherungsunternehmen erhÃ...»  Weiter
  • 724. AMC-Thementag: Wer verliert – wer gewinnt in der Assekuranz?
    02.04.2009
    AMC-Thementag zum Business Development Fakten, Einschätzungen und Instrumente zur Gewinnung von Vorsprung An keinem der folgenden Themen kann Unternehmens-, Strategie-, Marketing- und Vertriebsplanung in Versicherungsunternehmen heute vorbeigehen:Wer verliert – wer gewinnt in der Assekuran...»  Weiter
  • 725. German Brand Award 2018: Die Gewinner aus der Versicherungsbranche
    22.06.2018
    Zum dritten Mal wurden gestern Abend, am 21. Juni 2018, im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der exklusiven Einladung. Zu den Gewinnern des...»  Weiter
  • 726. Die Versicherungsbranche trifft sich: 30. AMC-Meeting im Mai 2009
    01.04.2009
    Am 25./26. Mai 2009 wird sich die Versicherungswirtschaft beim 30. AMC-Meeting treffen. Mitarbeiter aus Versicherungsgesellschaften und Kooperationspartnerunternehmen werden wieder die Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zur Pflege wichtiger Beziehungen nutzen. Umrahmt wird die...»  Weiter
  • 727. Forum „Digitale Trends im Assekuranzumfeld“
    15.05.2012
    Trends für einen neuen Umgang mit Daten und Informationen „Nice to have“ oder bereits „must-have“ für den Erfolg von heute und morgen? Mobile Computing, Cloud Services, aber auch Soziale Netzwerke, die sich immer mehr in Richtung Social CRM entwickeln, wurden zum Jahreswechsel sicherlich...»  Weiter
  • 728. AMC-Thementag: Produkte erfolgreich managen 2015
    07.05.2015
    Es gibt nur wenige Produkte für Endverbraucher, bei denen eine kompetente Beratung so wichtig ist wie bei den meisten Versicherungsprodukten. Dies betrifft nicht nur Lebens- und Krankenprodukte, auch die Suche nach der „richtigen“ Unfallversicherung überfordert „Normalsterbliche“ schnell. ...»  Weiter
  • 729. Wie Versicherungen Produkte entwickeln, die in die digitale Kundenwelt passen
    14.05.2018
    Im Mai 2018 veranstaltete der AMC den Thementag „Digitale Services in Produktmanagement und Kundendialog“. Gemeinsam mit Experten aus Marketing, Produktmanagement und Vertrieb wollte man ausloten, wie die Produktentwicklung an die digitalen Bedürfnisse ihrer Kunden angepasst werden kann. Der Be...»  Weiter
  • 730. Website-Relaunch und neues AMC-Video
    04.05.2015
    Im Februar 2015 wurde der neu gestaltete AMC-Internetauftritt live gestellt. Ebenfalls neu seit Mai 2015 ist das AMC-Video: "Ein starkes Netzwerk". Ein wesentlicher Grund für die Umstellung der Website ist die verstärkte mobile Nutzung: Ob Desktop, Smartphone oder Tablet – die Inhalte der ak...»  Weiter
  • 731. Webinar: Gesetzliche Weiterbildungspflicht erfüllen - digital und kostengünstig
    03.05.2018
    Gesetzliche Regulierungen stellen unsere Branche vor große Herausforderungen. IDD und MiFID fordern regelmäßige Fortbildungen - nicht nur im Vertrieb, sondern auch im Innendienst bei Mitarbeitern, die Kundenkontakt haben. So sind gemäß IDD z. B. auch Sachbearbeiter und Mitarbeiter im Call-Cente...»  Weiter
  • 732. AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 2015
    28.04.2015
    Mit der Foren-Reihe "Innovationen für Marketing und Vertrieb" präsentiert der AMC regelmäßig neue spannende Konzepte und Lösungen für die Assekuranz. Themen der aktuellen Veranstaltung: Die Berater-App der Provinzial Rheinland Telematik: Junge Zielgruppen, innovative Lösungen Die bes...»  Weiter
  • 733. 13. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    25.02.2009
    Der AMC-Arbeitskreis Dialogmarketing wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen. Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, n...»  Weiter
  • 734. AMC-Thementag: E-Payment – Neue Chancen für die Assekuranz
    23.04.2015
    Das Bezahlen und somit auch die Bezahlfunktion stehen in der Assekuranz an einem Wendepunkt. Neue Technologien und Wettbewerber sowie Veränderungen auf Seiten des Kundenverhaltens und des Rechts treiben die Assekuranz. Auf dem Weg ins mobile Zeitalter ist E-Payment ein wichtiger Erfolgsfaktor. ...»  Weiter
  • 735. AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb
    14.04.2015
    Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung nimmt die Bedeutung von sozialen Kanälen für die Kundenkommunikation weiter zu. Wie wird Social Media aktuell in der Versicherungswirtschaft eingesetzt? Und welche sozialen Netzwerke haben das höchste Potenzial für den Vertrieb in der Assekuranz? W...»  Weiter
  • 736. Lokales Marketing in der Assekuranz
    09.04.2018
    In der Studie "All marketing ist local" unseres Partners BRANDAD Systems konnten Sie erfahren, was lokale Vertriebspartner branchenübergreifend für erfolgreiches Marketing vor Ort brauchen. BRANDAD macht Ihnen nun das Angebot, die Ergebnisse dieser Studie mit Ihren individuellen Ergebnissen zu er...»  Weiter
  • 737. AMC-Expertenbefragung: Kundenservice in der Assekuranz
    26.03.2015
    Ob Telefonie oder Schriftwechsel, online oder offline - der Kundenservice ist die Schaltzentrale im Kundendialog. Welche Aktivitäten werden im Kundenservice erledigt, wo liegen die Zuständigkeiten, wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern? Mit der Exper...»  Weiter
  • 738. Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz
    04.04.2018
    Auf dem Münchener AMC-Thementag „Social Influencer Marketing“ im März loteten Versicherer und Experten das Potenzial neuer Kommunikationsmethoden aus. Welche Rolle Kundenbewertungen dabei jetzt und in Zukunft spielen, was Versicherer gegen FakeBewertungen tun können und wie künstliche Intell...»  Weiter
  • 739. FinanzPortal24 ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    25.03.2015
    Mit der FinanzPortal24 GmbH wird ab sofort ein weiterer hochspezialisierter Dienstleister als neuer Partner im AMC-Netzwerk aktiv. FinanzPortal24 ist einer der führenden deutschen Entwickler für Finanzsoftware für Finanzdienstleister. Auf der Referenzliste stehen namhafte Versicherungs-, Vermittl...»  Weiter
  • 740. 2. Meeting AMC-Arbeitskreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    03.05.2006
    10:00 Begrüßung, Vorstellung der Teilnehmer Dr. Andreas K. Bittner & Stefan Raake, AMC 10:15 Erfahrungsbericht Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sven Schulz, Henner Alms & Claudia Glück, Swiss Re, München/Zürich - Vorstellun...»  Weiter