Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 681 - 700 von 2054 Treffern

  • 681. Finanzwelt: 43. AMC-Meeting - Workshops und World-Cafés für die Teilnehmer
    05.11.2015
    Bald ist es soweit: Am 25. November 2015 können die Teilnehmer auf dem AMC-Meeting in Köln an interaktiven Workshops und World-Cafés zu Marketing- und Vertriebsthemen teilnehmen. Moderiert werden die Workshops von ausgewiesenen Experten. Spannende Themen und voller Einsatz: In mehreren Worksh...»  Weiter
  • 682. 17. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    14.10.2009
    Themenschwerpunkt: Events10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Senior Manager, AMC Düsseldorf, Düsseldorf10:15Versicherer-Roadshows für Makler - Worauf es in der Praxis ankommtStefanie Reußner, Event Management, birkenbeul communications GmbH, BerlinVon der Parkplatzsuche bis...»  Weiter
  • 683. Alles nur Geschichten, oder was? Drei Tipps, wie Versicherer zu einer guten Story kommen
    24.05.2019
    Was fällt Kunden spontan zu ihrer Versicherung ein? Mit Sicherheit wird ein Produkt die Oberhand gewinnen. Doch Geschichten berühren mehr als pure Fakten. Wie können Versicherer die Methode des Storytellings einsetzen, um Informationen mit Effekt aufzubereiten und eingängig zu präsentieren? Ha...»  Weiter
  • 684. AMC-Expertenbefragung: Maklerbetreuer wünschen sich mobile Lösungen mit Mehrwert
    18.10.2015
    Gemeinsam mit seinem Partner A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG hat der AMC im September 2015 Versicherer befragt, was ihre Maklerbetreuer brauchen, um beruflich erfolgreich zu sein. Demnach sind vor allem mobile Lösungen in Zeiten der Digitalisierung gewünscht. Das Gros der Maklerbetr...»  Weiter
  • 685. Innovationsdruck deutscher Versicherer
    15.05.2019
    Wie stellen sich deutsche Versicherer beim Thema „Innovation“ auf? Meldungen über neue Projekte und Produkte, über Apps und moderne Lösungen für Kunden zeigen, dass die Assekuranz hier offensichtlich auf dem Weg ist. Nach Expertenmeinung werden vor allem in drei Versicherungsarten Veränd...»  Weiter
  • 686. 21. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
    13.10.2015
    Agenturen führen, entwickeln und beraten und letztlich erfolgreicher machen: Keine einfache Aufgabe für die Versicherungsunternehmen. Welche Führungsphilosophien und -strategien bewähren sich? Im Mittelpunkt des Arbeitskreises steht die Bestandsaufnahme und Identifizierung besonders erfolgre...»  Weiter
  • 687. Web-Konferenz: Blockchain in der Assekuranz
    10.04.2019
    Hintergründe, Technologien, Geschäftsmodelle Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die Arbeitsweise von Versicherern zu verändern. Und die Wettbewerbsregeln der Branche neu zu gestalten. Einige Beispiele: In der Schweiz packt die AXA Autos in die Blockchain. Das "Car Dossier" soll all...»  Weiter
  • 688. Partnerveranstaltung: OMGV Onlinemarketing Bootcamp 2019
    09.04.2019
    Die Webinarkonferenz vom 9. bis 11. April 2019. Bereits zum vierten Mal zeigen herausragende Köpfe aus der Branche, wie Versicherungsvermittler online Interessenten gewinnen und Vertrauen aufbauen, um online wie offline Verträge abzuschließen. Beim Bootcamp 2019 lernen die Teilnehmer wieder ver...»  Weiter
  • 689. Webinar: Innovationen kundenzentriert gestalten
    02.04.2019
    Akzeptanz als Schlüssel zum Erfolg Wer innovativ sein möchte, neue Produkte entwickelt und dabei auf alte Methoden vertraut, der stößt schnell an Grenzen. Dazu kommt, dass digitale Services einen echten Mehrwert für den Kunden haben sollten, damit diese akzeptiert und genutzt werden. Um dies ...»  Weiter
  • 690. 33. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
    29.09.2015
    Dieses Arbeitskreis-Meeting findet im Rahmen des AMC-Thementages Neuromarketing für Versicherungen statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen. Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. »  Weiter
  • 691. Web-Konferenz: Trends im Kundendialog
    20.03.2019
    AMC und DDV Deutsche Dialogmarketing Verband veranstalten für Sie die Web-Konferenz: Trends im Kundendialog. Am Mittwoch, 20. März 2019, erleben Sie in der Zeit von 9:45 - 12:55 Uhr vier Themen sowie ein Abschlussplenum zu aktuellen Trends im Dialogmarketing. Sie können einzelne Slots wählen o...»  Weiter
  • 692. 35. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
    29.09.2015
    Dieses Arbeitskreis-Meeting findet im Rahmen des AMC-Thementages Neuromarketing für Versicherungen statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen. Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.»  Weiter
  • 693. #nextlevel: Games, Gaming & eSports im Versicherungsmarketing 2019
    20.03.2019
    Computerspiele sind schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder. Sie sind mittlerweile in der gesamten Gesellschaft angekommen. Die technischen Möglichkeiten lassen immer ausgefeiltere Spiele zu - und bieten spannende Werbe- und Sponsoringchancen für die Versicherungsbranche. 43 Prozent der Bun...»  Weiter
  • 694. 79. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
    29.09.2015
    Dieses Arbeitskreis-Meeting findet im Rahmen des AMC-Thementages Neuromarketing für Versicherungen statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen. Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.»  Weiter
  • 695. AMC-Thementag: Neuromarketing für Versicherungen 2015
    29.09.2015
    Fast alle (Kauf-)Entscheidungen sind emotional geprägt und weit weniger rational als wir glauben. Heute werden wir uns mit Grundlagen, Vorgehensweisen, Erfolgsstrategien und Praxisbeispielen des Neuromarketings beschäftigen. Hinzu kommt eine höchst innovative Methode, um Emotionsmessung zu vi...»  Weiter
  • 696. AMC-Expertenbefragung:Herausforderungen des digitalen Wandels
    28.09.2015
    Die Assekuranz steht vor großen Herausforderungen des digitalen Wandels. Beschleunigte Kommunikation, Vergleichsportale oder Bewertungsmöglichkeiten verändern Prozesse, beeinflussen das Kundenverhalten, sorgen für ein höheres Preisbewusstsein und haben Auswirkungen auf die Produktgestaltung. ...»  Weiter
  • 697. AMC-Partner bei der dmexco 2015
    16.09.2015
    Die dmexco, die größte Messe für die Digitale Industrie in Europa, öffnet am 16./17. September in Köln ihre Pforten. Folgende AMC-Partner treffen Sie mit folgenden Themen auf der Messe: Adobe: Marketing-Cloud, Mobile, Digitale Transformation BrandMaker: Integrierte Lösungen für di...»  Weiter
  • 698. Studie: Die Websites der Vertriebspartner (AO) 2019
    25.02.2019
    Im Rahmen eines Zusatz-Moduls zur Studie "Die Assekuranz im Internet" analysieren und bewerten wir ausgewählte Websites der Vertriebspartner (AO) deutscher Versicherungsunternehmen. Die Idee ist im Arbeitskreis Internet entstanden, der uns bei der Weiterentwicklung unserer Studie "Die Assekuranz im...»  Weiter
  • 699. Partnerveranstaltung: Kongress für Corporate Language und Verständlichkeit 2019
    20.02.2019
    Viele Versicherer haben erkannt, dass eine klare, einfache und verständliche Sprache beim Kunden Vertrauen schafft – und so zu einem echten Wettbewerbsvorteil wird. Verständlichkeit ist ein Konzept der Einfachheit, aber noch lange kein einfaches Konzept. Verständlichkeit bringt die Marke nach v...»  Weiter
  • 700. AMC-Forum Maklerversicherer 2015
    02.09.2015
    Die Veranstaltung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben Chancen und Herausforderungen im Maklermarkt 2015 Welche wesentlicher Treiber werden die Chancen und Herausforderungen im Maklervertrieb 2015 bestimmen? Welche (neuen) Rahmenbedingungen werden erwartet, wie wird ihnen begegnet? ...»  Weiter