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Ergebnisse 381 - 400 von 2054 Treffern
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381.
Online-Check Assekuranz 2024
19.11.2024
Ihre Website im Check: Ein Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2024 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umse...»
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382.
AMC-Meeting Herbst 2013: Projektforum 1
14.11.2013
Zur Übersicht des 39. AMC-Meeting
14. November 2013, 11.30 - 18.00 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten & Stefan Raake
Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreiche Proje...»
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383.
Versicherer auf Youtube: Status Quo und Perspektiven
18.11.2024
Versicherer nutzen das Potenzial von Youtube kaum. Woran liegt das? Diese Frage - und wie man das volle Potenzial entfesseln kann - wollen wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diskutieren.
Im einführenden Impulsvortrag wird Martin Nitsche, Geschäftsführer unseres Partners Solveta und PrÃ...»
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384.
AMC-Meeting Herbst 2013
14.11.2013
Die Branche trifft sich!
Wir laden Sie herzlich ein zum 39. AMC-Meeting am 14./15. November 2013 im Park Inn, Innere Kanalstraße 15, Köln. Das AMC-Meeting ist die größte Veranstaltung für alle Mitglieder im AMC-Netzwerk - wir freuen uns, wenn Sie diese besondere Gelegenheit w...»
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385.
Studie: Die Assekuranz im Internet, 28. Auflage 2024
16.11.2024
Seit 28 Jahren verlässlicher Begleiter für Ihr Benchmarking: 118 Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer wurden analysiert, bewertet und gerankt. Die langlebigste Internet-Studie der Versicherungsbranche hat auch im 28. Jahr nichts von ihrer Aktualität verloren.
Günstiger ist ein Benchma...»
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386.
Kundenportale 2024
14.11.2024
Ob Kundenzufriedenheit, Kostenersparnis oder neue Vertriebsimpulse: Viele Versicherungen erhoffen sich durch die Einführung oder Optimierung von Kundenportalen Vorteile. Kundenportale können Marketing-, Vertriebs- und Serviceinstrument zugleich sein. Wenn der Kunde sie denn nutzt.
Diesen AMC-The...»
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387.
Customer Management bei Versicherungen: SHS VIVEON ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
11.11.2013
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist neuer Partner im AMC-Netzwerk.
Mit seiner langjährigen Erfahrung in allen Fragestellungen des Customer Managements unterstützt der Business- und IT-Lösungsanbieter Unternehmen dabei, eine ganzheitliche Sicht auf den Kun...»
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388.
German Brand Award 2025: Jetzt teilnehmen!
11.11.2024
Bewerben Sie sich jetzt für den German Brand Award 2025. Der Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Der AMC ist auch 2025 Partner des German Brand Awards und AMC-Geschäftsführer Stefan Raake Mitglied der Expertenjury.
Am German Brand Award können alle Unternehmen teilnehme...»
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389.
Whitepaper: Digitale geo-Cluster für die Zukunft der Versicherung
11.11.2024
Wie Open AreaSeals die Versicherungsbranche transformieren – Präzision, Effizienz und neue Geschäftsmöglichkeiten durch intelligente Geodatenintegration.
Das Whitepaper „Open AreaSeals für intelligente Versicherungen“ untersucht die transformative Rolle von Open AreaSeals (OAS) in der Ve...»
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390.
AMC-Gemeinschaftsprojekt: NPS-Benchmarking
28.10.2013
Eine wichtige Kennzahl zur Ermittlung der Kundenloyalität ist die Weiterempfehlungsbereitschaft, die über den Net-Promoter-Score (NPS) ermittelt werden kann. Der AMC bietet als Gemeinschaftsprojekt an, ein NPS-Benchmarking durchzuführen, bei dem marktrepräsentativ 30.000 Kunden aus einem der grÃ...»
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391.
Webinar: Mental Availability – Strategien zur systematischen Steigerung der Markenbekanntheit
07.11.2024
Unser neuer Partner Appinio ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das Unternehmen weltweit die Möglichkeit bietet, schnell und präzise Marktforschung durchzuführen.
In diesem Webinar tauchen Sie in die Welt der mentalen Verfügbarkeit ein und erfahren, wie Sie Ihre Markenpräsenz im Ged...»
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392.
Studie: Next Gen Insurance 2025
05.11.2024
Die aktuelle Youngcom-Studie NEXT GEN INSURANCE über Jugendliche und Ihre Meinungen und Einstellungen zu Vorsorge, Versicherungen und Finanzen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen lieferbar. Wie wichtig ist Wohneigentum? Wie wichtig ist die eigene finanzielle Vorsorge? Welc...»
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393.
Customer Experience Management 2024
31.10.2024
Ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor ist die Differenzierung über das Kundenerlebnis. Versicherer beschäftigen sich daher intensiv mit dem Thema Customer Experience Management.
Das AMC-Forum Customer Experience Management dient dem Austausch zu speziellen Schwerpunktthemen aus Marketing und Vertr...»
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394.
15. Meeting AMC-Arbeitskreis Agenturführung
16.10.2013
Im Mittelpunkt des Arbeitskreises steht die Bestandsaufnahme und Identifizierung besonders erfolgreicher Instrumente und ihrer Einsatzbedingungen. Welche Führungsphilosophien und -strategien bewähren sich? Was zeichnet erfolgreiche Steuerungsinstrumente aus? Wie mobilisiert man Agenturen? Eine Zie...»
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395.
Studie: Akzeptanz von Services und Zusatzleistungen für Ökosysteme
25.10.2024
Die Idee von Ökosystemen gewinnt zunehmend an Bedeutung: Bereiche wie Mobilität, Wohnen und Gesundheit verknüpfen Versicherungen mit attraktiven Zusatzleistungen. Dabei geht es nicht nur um Schutz, sondern um eine vernetzte Lebenswelt, die das Leben der Kund:innen wirklich bereichert. Diese Stu...»
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396.
Studie: Versicherungs-Zielgruppe Hausratversicherung 2024
25.10.2024
Die Studie untersucht das Verhalten und die Präferenzen von Hausratversicherungskund:innen und gibt tiefgehende Einblicke in ihr Versicherungsverhalten im Vergleich zu Versicherungskund:innen allgemein. Basierend auf 4.000 repräsentativen Online-Interviews, von denen 51 Prozent Hausratversichert...»
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397.
Webinar: Von der Customer Journey zum Customer Guiding -Wie Sie Kundenbedürfnisse verstehen und optimal bedienen, ohne sich zu verzetteln
24.10.2016
Es ist ein Mantra des neuen Kundendialogs: Kunden sind hybrid und verlangen eine einheitliche Omni-Kanal-Experience. Die passende Information im richtigen Kommunikationskanal im einheitlichen "Look and Feel" - für kundenzentriert agierendes Unternehmen ergeben sich hier neue techische und wirtsch...»
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398.
„Ein persönliches Treffen wird immer die Krönung sein, wenn man sich austauschen und netzwerken will“
29.04.2020
AMC-Geschäftsführer Dr. Frank Kersten spricht im Interview mit MARMIND über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Versicherungsbranche und über die Frage, ob virtuelle Konferenzen persönliche Treffen ersetzen können.
Die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus der Versicherungsbranc...»
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399.
X-MESCAPE - Rettet die Rentiere!
16.10.2024
Mit X-MEScape, dem mobilen Escape Game, verwandeln Sie Ihre Weihnachtsfeier in ein spannendes und unvergessliches Erlebnis. Werden Sie zum Weihnachtsretter und stärken Sie gleichzeitig den Teamgeist in Ihrem Unternehmen!
Ihr Team steht vor einer herausfordernden Mission: Die Rentiere des Weihnach...»
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400.
Kundendialog der Zukunft: Perspektiven und Herausforderungen 2024
08.10.2024
Der Dialog mit Kunden und Interessenten ist eine der wesentlichen Aufgaben im Marketing von Versicherungsgesellschaften. Wie wird der Kundendialog in der Assekuranz erfolgreich gestaltet, welche Best Practices gibt es für den On- und Offline-Dialog?Im AMC-Forum Kundendialog präsentieren und disku...»
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