Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 341 - 360 von 2054 Treffern

  • 341. AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 2
    22.05.2014
    Zur Übersicht des 40. AMC-Meeting    22. Mai 2014, 11.30 - 18.00 Uhr  Moderation: Edmund Weißbarth & Désirée Schubert Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erf...»  Weiter
  • 342. AMC-Meeting Frühjahr 2014
    22.05.2014
    Mit Phantasie und Kreativität zu neuen Lösungen - wir möchten mit Ihnen 20 Jahre AMC feiern! Seit 1994 trifft sich unsere Branche zweimal jährlich bei den AMC-Meetings. Mit dem 40. AMC-Meeting einher geht daher auch ein Jubiläum: 20 Jahre AMC. Das AMC-Meeting ist die größte V...»  Weiter
  • 343. Versicherungsbranche: Adobe nutzt AMC-Netzwerk für einen besseren Marktzugang
    20.05.2014
    Um noch schneller und qualifizierter auf die wachsenden Anforderungen im Digital Marketing der Versicherungsunternehmen reagieren zu können, hat der Lösungsanbieter Adobe den Bereich Financial Services Industry (FSI) in Deutschland ausgebaut. Das Assekuranzbranchen-Netzwerk AMC spielt dabei eine w...»  Weiter
  • 344. AMC-Magazin Heft 4
    17.02.2006
    Was ist der Point of Sale? Diese Frage beschäftigt uns im vierten AMC-Magazin. Dazu befragt der moderne Mensch Wikipedia. Spielverderber wollten uns weismachen, POS bedeute Point of Service. Oder es müsse gar Point of Sale and Service heißen. In der DDR stand die Abkürzung für Polytechnische Ob...»  Weiter
  • 345. AMC-Studie Beratungsqualität in der Altersvorsorge
    12.05.2014
    Die AMC-Marktstudie Beratungsqualität in der Altersvorsorge ist Teil des Themenfeldes Beratungsqualität und Verhaltenskodex im Versicherungsvertrieb. Zu ihm gehört u.a. auch der Thementag Beratungsqualität und Verhaltenskodex 2016. Inhaltliche Zusammenhänge bestehen ebenfalls zu den AMC-Aktiv...»  Weiter
  • 346. AMC-Thementag: Cyber-Versicherungen Ein Wachstumsmarkt entsteht
    08.04.2014
    Bedrohungen und Schäden aus dem Cyber-Raum sind real. Bedarfsgerechter Cyber-Versicherungsschutz für alle! Früher: Mit dem Beginn des Fernhandels im Altertum entstand die Assekuranz. Zum Beispiel aus der Übernahme von Schifffahrtsrisiken, wie dem Verlust der Ladung durch Seeräuber...»  Weiter
  • 347. AMC-Businesstraining: Freundliche und höfliche Briefe
    03.04.2014
    Einladung zum Kickoff-Workshop Initiative Verständlichkeit in der Assekuranz Anstelle des Businesstrainings laden wir zum kostenlosen Kickoff-Workshop zur Initiative Verständlichkeit in der Assekuranz am 2. April ein Dieses Businesstraining ist Teil einer Reihe von zwei Businesstrainings zur...»  Weiter
  • 348. AMC-Businesstraining: Verständlich kommunizieren: Corporate Language
    02.04.2014
    Einladung zum Kickoff-Workshop Initiative Verständlichkeit in der Assekuranz Anstelle des Businesstrainings laden wir zum kostenlosen Kickoff-Workshop zur Initiative Verständlichkeit in der Assekuranz am 2. April ein Dieses Businesstraining ist Teil einer Reihe von zwei Businesstrainings zur...»  Weiter
  • 349. AMC-Forum Vernetzte Welt 2014
    26.03.2014
    Menschen, Dinge und Prozesse werden miteinander und auch mit der Assekuranz vernetzt. Das Netzzeitalter beginnt gerade erst und beeinflusst zunehmend fast alle Lebens- und Arbeitsbereiche. Auch die Herausforderungen und Lösungen für die Assekuranz. AMC-Forum für Versicherungsunternehmen u...»  Weiter
  • 350. GOING PUBLIC! ist neues Mitglied im AMC-Netzwerk
    20.03.2014
    GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG ist ab sofort Mitglied im AMC, dem moderierten Netzwerk der Assekuranz und ihrer Partner. Kernkompetenz des 1994 gegründeten AMC-Netzwerkes ist die Initiierung und Durchführung von Projekten für Marketing, Vertrieb und für verschiedene Querschni...»  Weiter
  • 351. Webinar: Mehr Leistung bei gleichem Budget – Marketingdienstleistungen effektiver einkaufen
    16.11.2020
    Zahlreiche Projekterfahrungen von HÖVELER HOLZMANN zeigen: Unternehmen wollen und können beim Einkauf von Marketingdienstleistungen effektiver werden. Besonders in Zeiten der Corona-Krise müssen Unternehmen Ausgaben hinterfragen & optimal einsetzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dr. Bernhard ...»  Weiter
  • 352. AMC-Thementag: Digitalisierung in der Assekuranz: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Vertrieb
    25.02.2014
    »  Weiter
  • 353. Online-Check Assekuranz 2025
    04.12.2025
    Ihre Website im Check: Ein Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2025 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umse...»  Weiter
  • 354. #nextlevel: eSports & Games im Versicherungsmarketing 2020
    04.11.2020
    Computerspiele sind mittlerweile in der gesamten Gesellschaft angekommen. Die technischen Möglichkeiten lassen immer ausgefeiltere Spiele zu - und bieten spannende Werbe- und Sponsoringchancen für die Versicherungsbranche. 43 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren spielen zumindest gelegentlich....»  Weiter
  • 355. AMC-Thementag: Cyber-Versicherungen - ein neuer Markt entsteht
    12.02.2014
    Der AMC-Thementag im April stellt die Versicherung der Cyber-Risiken in den Mittelpunkt. Die neuen Gefahren erfordern innovative Versicherungen - der Wachstumsmarkt Cyber-Versicherungen entsteht. Die Veranstalter sind überzeugt: Alle Unternehmen und sehr viele Private werden künftig Cyber-Vers...»  Weiter
  • 356. Kundenportale 2025
    13.11.2025
    Ob Kundenzufriedenheit, Kostenersparnis oder neue Vertriebsimpulse: Viele Versicherungen erhoffen sich durch die Einführung oder Optimierung von Kundenportalen Vorteile. Kundenportale können Marketing-, Vertriebs- und Serviceinstrument zugleich sein. Der Schlüssel zum Erfolg ist die tatsächlich...»  Weiter
  • 357. KI als Erfolgsfaktor? Die Zukunft der Werbung
    08.10.2025
    Die Werbung steht vor einem revolutionären Wandel: Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor in der Marketingwelt. Soviel ist bereits jetzt klar: KI verändert den gesamten Werbeprozess nachhaltig – von der Content-Erstellung bis zur Ausspielung...»  Weiter
  • 358. Kundendialog der Zukunft: Perspektiven und Herausforderungen 2025
    25.09.2025
    Der Dialog mit Kunden und Interessenten ist eine der wesentlichen Aufgaben im Marketing. Wie wird der Kundendialog in der Assekuranz erfolgreich gestaltet, welche Best Practices gibt es für den On- und Offline-Dialog?Im AMC-Forum Kundendialog präsentieren und diskutieren wir aktuelle Themen und T...»  Weiter
  • 359. Forum Digitaler Vertrieb 2025
    24.09.2025
    Die digitale Vertriebsunterstützung bleibt ein hochaktuelles und spannendes Thema für die gesamte Versicherungsbranche. Bereits seit zwölf Jahren bieten wir dieses Forum an und schaffen damit eine Plattform für den Austausch und die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen. Für Versicherer beste...»  Weiter
  • 360. Vertriebsstrategien der Zukunft
    26.06.2025
    Eine Vertriebsorganisation erfolgreich zu managen, bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe. In digitalen Zeiten reagieren Märkte und Kunden wesentlich schneller als von manchem erwartet. Und auch die Gesetzgebung bietet laufend Neues. Die richtigen Vertriebsmitarbeiter und -partner zu finden, zu halten...»  Weiter