Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 281 - 300 von 2054 Treffern

  • 281. 29. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
    30.09.2015
    Im Bereich der Altersvorsorge sind neue Strategien für das Management und den Vertrieb von Renten- und Lebensversicherungsprodukten gefragt. Grund genug, sich regelmäßig im AMC-Arbeitskreis zu treffen. Der AMC organisiert den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Lebenbereich der Gesellscha...»  Weiter
  • 282. AMC-Thementag: Aktuelle Herausforderungen im Produktmanagement 2015
    30.09.2015
    Bei diesem AMC-Thementag treffen sich die Produktmanager der Versicherungsbranche, um aktuelle Fragestellungen des Produktmanagements zu diskutieren. An diesem Thementag kommen die Teilnehmer der AMC-Arbeitskreise Produktmanagement Leben, Komposit und Kranken zusammen. Weitere Produktverantwortliche...»  Weiter
  • 283. AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2015: Herausforderungen für das Marketing
    30.09.2015
    Beginn der Veranstaltung am 30.09. um 17:00 Uhr mit einer Keynote (gegen 17:30 Uhr), danach gemeinsames Abendessen. Beginn am 01.10. um 10:00 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 16:30 Uhr. Digitaler Vertrieb in der Versicherungsbranche hat viele Facetten. Aufbau einer Online-Reputation, Angebot...»  Weiter
  • 284. 27. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    29.05.2013
    Für Vertriebspartner wie Makler und Mehrfachagenten sind häufig besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Anzeigenschaltung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, spezielle Online-Services - die Palette ist vielfältig, wie sieht der "richtige" Mix für "meinen" Vertriebspartner aus?...»  Weiter
  • 285. AMC-Businesstraining: Kundendialog im Omnichannel
    09.09.2015
    Die Veranstaltung wird auf einen späteren Termin verschoben Kunden und Interessenten online anzusprechen wird zum Standard. Die Entwicklung schreitet rasant voran. War es gestern noch der E-Mail-Newsletter für alle, so geht es heute darum, die richtigen Kunden auf dem richtigen Kanal mit der rich...»  Weiter
  • 286. AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
    22.05.2013
    Zur Übersicht des 38. AMC-Meeting     22. Mai 2013, 11.45 - 18.00 Uhr  Moderation: Edmund Weißbarth & Andreas Wölker Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreich...»  Weiter
  • 287. Fährmann Nachhaltigkeitsberatung ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    08.09.2015
    Mit der Fährmann Unternehmensberatung GmbH wird ab sofort ein weiterer speziali-sierter Dienstleister als neuer Partner im AMC-Netzwerk aktiv. Die Fährmann Unter-nehmensberatung berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit. Die Erwartungen der Verbraucher an Ma...»  Weiter
  • 288. AMC-Thementag: Verständliche Kundenkommunikation: Warum klare Worte gut fürs Geschäft sind
    15.08.2015
    Im Juni begrüßte der AMC beim Thementag „Verständliche Kundenkommunikation“ die Versicherungsbranche zum Erfahrungsaustausch. Canada Life, D.A.S., Postbank, SIGNAL IDUNA und der AMC-Partner CommunicationLab präsentierten ihre Aktivitäten. Alle Teilnehmer waren sich einig: Eine klare, einfac...»  Weiter
  • 289. White Paper: In sechs Schritten zum erfolgreichen Kundenportal
    11.08.2020
    Ein Kundenportal ist der zentrale Einstiegspunkt für Ihre Services und Produkte. Es bietet Ihren Kunden eine einheitliche User Experience - und dies auf allen digitalen Kanälen und Endgeräten. Gleichzeitig sammelt ein Kundenportal Nutzerdaten, die Ihnen wichtige Einblicke in das Verhalten und d...»  Weiter
  • 290. AMC-Forum Vernetzte Welt 2015
    25.06.2015
    Digitale Integration und Vernetzung ist der Wettlauf um die Zukunft Neue Marktorientierung in der Assekuranz Herausforderungen, Chancen und was Sie jetzt tun müssen Transformation zur Assekuranz 4.0 Vergessen Sie alles, was Sie bisher über die „digitale Revolution“ gehört haben....»  Weiter
  • 291. AMC-Thementag: Neue Entwicklungen im E-Payment
    23.06.2015
    Online- und Mobile-Payment – Chancen, Nutzen und Möglichkeiten für die Assekuranz Neue Technologien und Wettbewerber sowie Veränderungen auf Seiten des Kundenverhaltens und des Rechts treiben die Assekuranz, erfordern neue, ergänzende Geschäftsmodelle. Und der Megatrend Digitalisierung ...»  Weiter
  • 292. Webinar: Mit Erklärvideos zum Erfolg
    24.06.2020
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Das sind eine Million Gründe für Erklärvideos. Die Erstellung eines guten Erklärvideos ist eine Kunst und auch ganz viel Handwerk. Denn je einfacher Sie etwas erklären wollen, desto schwieriger wird es. Was ist wichtig...»  Weiter
  • 293. AMC-Meeting: AMC-Mitglieder waren Feuer und Flamme im Fire & Ice
    10.06.2015
    Foto AMC: Prof. Schradin, Rudolf Lohaus, AlfredSchulz und Prof. Beenken (von links nach rechts)Zum 42. AMC-Meeting trafen sich die Teilnehmer aus der Assekuranz und ihrer Partnerunternehmen am 20./21. Mai im Eventhotel Fire & Ice in Neuss. Fachvorträge, Diskussionsrunden und Best-Practices standen ...»  Weiter
  • 294. Magazin: RelationShip 01/2016
    01.01.2016
    Die erste Ausgabe 01/2016 stellt 10 Software-Module und Features vor, die in einer CRM- oder Kampagnen-Management-Software wichig bzw. hilfreich sind. Welche Anwendungsbeispiele gibt es, die das Leben des Anwenders leichter, übersichtlicher, schneller und seine Arbeit effizienter machen? In di...»  Weiter
  • 295. Teaser-Webinar zum Forum Maklerversicherer
    09.06.2020
    Die Präsenzveranstaltung zum Forum Maklerversicherer wird wegen Covid-19 auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir wollen uns trotzdem mit den Themen beschäftigen und laden Sie herzlich zu unserem Teaser-Webinar ein. Die Referenten werden in 10-minütigen Kurzvorträgen wesentliche Fragestellungen i...»  Weiter
  • 296. AMC-Thementag: Facebook-Marketing für Versicherungen
    02.06.2015
    Facebook wird als Marketing-Instrument inzwischen bei vielen Versicherern und deren Vertriebspartnern eingesetzt. Dennoch gibt es häufig noch offene Fragen beim Einsatz: Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum herkömmlichen Marketing gibt es? Ab wann lohnen sich Kampagnen für meine Vertriebs...»  Weiter
  • 297. CX Academy: In vier Trainingseinheiten zum CX Master
    28.05.2020
    Die Kundenerfahrung ganzheitlich managen – zu diesem Zweck stellen immer mehr Unternehmen Customer Experience Manager ein. Das Aufgabenspektrum eines CX Managers ist dabei ungemein vielschichtig. Gemeinsam haben MSR und MaritzCX ein Trainingsprogramm entwickelt, das erstmalig sämtliche Kompetenze...»  Weiter
  • 298. AMC-Meeting Frühjahr 2015: Forum
    21.05.2015
    Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting  21. Mai 2015, 9.30 - 15.45 Uhr  Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Erleben Sie Best-P...»  Weiter
  • 299. AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 2
    20.05.2015
    Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting     20. Mai 2015, 11:30 - 17:00 Uhr  Moderation: Edmund Weißbarth & Andreas Wölker Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolg...»  Weiter
  • 300. AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
    20.05.2015
    Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting     20. Mai 2015, 11:30 - 17:00 Uhr  Moderation: Dr. Frank Kersten & Stefan Raake Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreiche Projekte in...»  Weiter