- Home
- Suchen
Suchergebnisse
Ergebnisse 281 - 300 von 2054 Treffern
-
281.
29. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
30.09.2015
Im Bereich der Altersvorsorge sind neue Strategien für das Management und den Vertrieb von Renten- und Lebensversicherungsprodukten gefragt. Grund genug, sich regelmäßig im AMC-Arbeitskreis zu treffen. Der AMC organisiert den Austausch der Versicherungsexperten aus dem Lebenbereich der Gesellscha...»
Weiter
-
282.
AMC-Thementag: Aktuelle Herausforderungen im Produktmanagement 2015
30.09.2015
Bei diesem AMC-Thementag treffen sich die Produktmanager der Versicherungsbranche, um aktuelle Fragestellungen des Produktmanagements zu diskutieren. An diesem Thementag kommen die Teilnehmer der AMC-Arbeitskreise Produktmanagement Leben, Komposit und Kranken zusammen. Weitere Produktverantwortliche...»
Weiter
-
283.
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2015: Herausforderungen für das Marketing
30.09.2015
Beginn der Veranstaltung am 30.09. um 17:00 Uhr mit einer Keynote (gegen 17:30 Uhr), danach gemeinsames Abendessen. Beginn am 01.10. um 10:00 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 16:30 Uhr.
Digitaler Vertrieb in der Versicherungsbranche hat viele Facetten. Aufbau einer Online-Reputation, Angebot...»
Weiter
-
284.
27. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
29.05.2013
Für Vertriebspartner wie Makler und Mehrfachagenten sind häufig besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Anzeigenschaltung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, spezielle Online-Services - die Palette ist vielfältig, wie sieht der "richtige" Mix für "meinen" Vertriebspartner aus?...»
Weiter
-
285.
AMC-Businesstraining: Kundendialog im Omnichannel
09.09.2015
Die Veranstaltung wird auf einen späteren Termin verschoben
Kunden und Interessenten online anzusprechen wird zum Standard. Die Entwicklung schreitet rasant voran. War es gestern noch der E-Mail-Newsletter für alle, so geht es heute darum, die richtigen Kunden auf dem richtigen Kanal mit der rich...»
Weiter
-
286.
AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
22.05.2013
Zur Übersicht des 38. AMC-Meeting
22. Mai 2013, 11.45 - 18.00 Uhr
Moderation: Edmund Weißbarth & Andreas Wölker
Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreich...»
Weiter
-
287.
Fährmann Nachhaltigkeitsberatung ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
08.09.2015
Mit der Fährmann Unternehmensberatung GmbH wird ab sofort ein weiterer speziali-sierter Dienstleister als neuer Partner im AMC-Netzwerk aktiv. Die Fährmann Unter-nehmensberatung berät, schult und coacht Führungskräfte und CSR-Manager zur Nachhaltigkeit.
Die Erwartungen der Verbraucher an Ma...»
Weiter
-
288.
AMC-Thementag: Verständliche Kundenkommunikation: Warum klare Worte gut fürs Geschäft sind
15.08.2015
Im Juni begrüßte der AMC beim Thementag „Verständliche Kundenkommunikation“ die Versicherungsbranche zum Erfahrungsaustausch. Canada Life, D.A.S., Postbank, SIGNAL IDUNA und der AMC-Partner CommunicationLab präsentierten ihre Aktivitäten. Alle Teilnehmer waren sich einig: Eine klare, einfac...»
Weiter
-
289.
White Paper: In sechs Schritten zum erfolgreichen Kundenportal
11.08.2020
Ein Kundenportal ist der zentrale Einstiegspunkt für Ihre Services und Produkte. Es bietet Ihren Kunden eine einheitliche User Experience - und dies auf allen digitalen Kanälen und Endgeräten.
Gleichzeitig sammelt ein Kundenportal Nutzerdaten, die Ihnen wichtige Einblicke in das Verhalten und d...»
Weiter
-
290.
AMC-Forum Vernetzte Welt 2015
25.06.2015
Digitale Integration und Vernetzung ist der Wettlauf um die Zukunft Neue Marktorientierung in der Assekuranz
Herausforderungen, Chancen und was Sie jetzt tun müssen
Transformation zur Assekuranz 4.0
Vergessen Sie alles, was Sie bisher über die „digitale Revolution“ gehört haben....»
Weiter
-
291.
AMC-Thementag: Neue Entwicklungen im E-Payment
23.06.2015
Online- und Mobile-Payment – Chancen, Nutzen und Möglichkeiten für die Assekuranz
Neue Technologien und Wettbewerber sowie Veränderungen auf Seiten des Kundenverhaltens und des Rechts treiben die Assekuranz, erfordern neue, ergänzende Geschäftsmodelle. Und der Megatrend
Digitalisierung ...»
Weiter
-
292.
Webinar: Mit Erklärvideos zum Erfolg
24.06.2020
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Das sind eine Million Gründe für Erklärvideos.
Die Erstellung eines guten Erklärvideos ist eine Kunst und auch ganz viel Handwerk. Denn je einfacher Sie etwas erklären wollen, desto schwieriger wird es. Was ist wichtig...»
Weiter
-
293.
AMC-Meeting: AMC-Mitglieder waren Feuer und Flamme im Fire & Ice
10.06.2015
Foto AMC: Prof. Schradin, Rudolf Lohaus, AlfredSchulz und Prof. Beenken (von links nach rechts)Zum 42. AMC-Meeting trafen sich die Teilnehmer aus der Assekuranz und ihrer Partnerunternehmen am 20./21. Mai im Eventhotel Fire & Ice in Neuss. Fachvorträge, Diskussionsrunden und Best-Practices standen ...»
Weiter
-
294.
Magazin: RelationShip 01/2016
01.01.2016
Die erste Ausgabe 01/2016 stellt 10 Software-Module und Features vor, die in einer CRM- oder Kampagnen-Management-Software wichig bzw. hilfreich sind.
Welche Anwendungsbeispiele gibt es, die das Leben des Anwenders leichter, übersichtlicher, schneller und seine Arbeit effizienter machen? In di...»
Weiter
-
295.
Teaser-Webinar zum Forum Maklerversicherer
09.06.2020
Die Präsenzveranstaltung zum Forum Maklerversicherer wird wegen Covid-19 auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir wollen uns trotzdem mit den Themen beschäftigen und laden Sie herzlich zu unserem Teaser-Webinar ein.
Die Referenten werden in 10-minütigen Kurzvorträgen wesentliche Fragestellungen i...»
Weiter
-
296.
AMC-Thementag: Facebook-Marketing für Versicherungen
02.06.2015
Facebook wird als Marketing-Instrument inzwischen bei vielen Versicherern und deren Vertriebspartnern eingesetzt. Dennoch gibt es häufig noch offene Fragen beim Einsatz: Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum herkömmlichen Marketing gibt es? Ab wann lohnen sich Kampagnen für meine Vertriebs...»
Weiter
-
297.
CX Academy: In vier Trainingseinheiten zum CX Master
28.05.2020
Die Kundenerfahrung ganzheitlich managen – zu diesem Zweck stellen immer mehr Unternehmen Customer Experience Manager ein. Das Aufgabenspektrum eines CX Managers ist dabei ungemein vielschichtig. Gemeinsam haben MSR und MaritzCX ein Trainingsprogramm entwickelt, das erstmalig sämtliche Kompetenze...»
Weiter
-
298.
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Forum
21.05.2015
Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting
21. Mai 2015, 9.30 - 15.45 Uhr
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin
Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Erleben Sie Best-P...»
Weiter
-
299.
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 2
20.05.2015
Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting
20. Mai 2015, 11:30 - 17:00 Uhr
Moderation: Edmund Weißbarth & Andreas Wölker
Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolg...»
Weiter
-
300.
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
20.05.2015
Zur Übersicht des 42. AMC-Meeting
20. Mai 2015, 11:30 - 17:00 Uhr
Moderation: Dr. Frank Kersten & Stefan Raake
Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreiche Projekte in...»
Weiter