Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 241 - 260 von 2054 Treffern

  • 241. 25. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
    12.06.2014
    Die AMC-Arbeitskreise Produktmangement Leben, Komposit und Kranken treffen sich heute zum spartenübergreifenden Austausch.10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Customer Journeys zu Versicherungs-Produkten – Erfolgstreiber und ...»  Weiter
  • 242. Studien von HEUTE UND MORGEN zu AMC-Sonderkonditionen
    19.08.2016
    AMC-Netzwerkpartner können ausgewählte Studien von HEUTE UND MORGEN mit einem Preisnachlass von 10% beziehen. Bitte einfach beim Reiter „Bestellung“ (oben) die gewünschte(n) Studie(n) eintragen. Wir leiten die Bestellung dann an HEUTE UND MORGEN weiter und Sie erhalten die Studie mit Rechnung...»  Weiter
  • 243. 23. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken
    12.06.2014
    Die AMC-Arbeitskreise Produktmangement Leben, Komposit und Kranken treffen sich heute zum spartenübergreifenden Austausch.10:00Begrüßung, Vorstellung der TeilnehmerStefan Raake, Geschäftsführer, AMC Finanzmarkt GmbH, Köln10:15Customer Journeys zu Versicherungs-Produkten – Erfolgstreiber und ...»  Weiter
  • 244. AMC-Thementag: Verständliche Produktkommunikation 2016
    23.06.2016
    Die Versicherer haben erkannt, dass eine klare, einfache und verständliche Sprache beim Kunden Vertrauen schafft – und so zu einem echten Wettbewerbsvorteil wird. Um zu einer fairen, offenen und transparenten Kommunikation gegenüber Kunden, Vertriebspartnern und Mitarbeitern zu gelangen, ist es ...»  Weiter
  • 245. AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 1
    22.05.2014
    Zur Übersicht des 40. AMC-Meeting     22. Mai 2014, 11.30 - 18.00 Uhr  Moderation: Dr. Frank Kersten & Stefan Raake Aus der Praxis für die Praxis: In den Projektforen des AMC-Meetings berichten Kooperationspartner über erfolgreiche Projekte i...»  Weiter
  • 246. AMC-Markenforum 2016: Die Marke in der digitalen Kommunikation
    16.06.2016
    Reputation lässt sich steuern. Eine gut positionierte Marke, die konsistent über verschiedene Kontaktpunkte auftritt, zahlt auf die Glaubwürdigkeit kommunizierter Inhalte ein. Doch der Weg zu einer starken Marke ist nicht trivial. Wie differenzieren Sie Ihre Marke nachhaltig vom Wettbewerb? Sch...»  Weiter
  • 247. AMC-Arbeitskreis Internet Full Service, Schwerpunkt: YouTube & Blogs
    15.06.2016
    Einige Versicherer nutzen bereits erfolgreich Facebook als Marketingplattform. Andere soziale Kanäle stehen dagegen weniger im Fokus oder werden lediglich „mit bedient“. So findet sich auf YouTube meist das Videomaterial im unternehmenseigenen Channel, dass ohnehin produziert wurde: Der akt...»  Weiter
  • 248. AMC-Thementag: Nachfolgemanagement in Agenturen 2016
    07.06.2016
    Rund ein Drittel der ca. 59.000 Agenturen in Deutschland werden in den kommenden Jahren ihre berufliche Tätigkeit aufgeben. Viele Versicherer stehen derzeit vor der Herausforderung, ein konkretes Konzept zur Nachfolgeregelung zu entwickeln oder dies umzusetzen. Dieser AMC-Thementag wird die akt...»  Weiter
  • 249. AMC-Meeting Frühjahr 2016: AMC-Forum
    28.04.2016
    Zur Übersicht: AMC-Meeting Frühjahr 2016  28. April 2016, 9.30 - 16.30 Uhr  Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin Das AMC-Forum wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Erleben ...»  Weiter
  • 250. AMC-Meeting Frühjahr 2016: Digitale Vernetzung, Cyber-Risiken und die Produkte der Assekuranz
    27.04.2016
    Zur Übersicht: AMC-Meeting Frühjahr 2016  27. April 2016, 15:10 - 16:50 Uhr  Moderation: Andreas Wölker   Digitale Vernetzung, Cyber-Risiken und die Produkte der Assekuranz Nach Impulsreferaten gehen wir im Format des World-Café den Fragen nach, wie die rasa...»  Weiter
  • 251. AMC-Meeting Frühjahr 2016: Personal - Qualitätsfaktor und Schrittmacher für die Assekuranz?
    27.04.2016
    Zur Übersicht: AMC-Meeting Frühjahr 2016  27. April 2016, 13:00 - 14:40 Uhr  Moderation: Edmund Weißbarth   Die Assekuranz als Arbeitgeber – heute und morgen Dass Personal eine wichtige Ressource für die Qualitätssicherung ist, dürfte unbestritten sein, aber welch...»  Weiter
  • 252. AMC-Meeting Frühjahr 2016: Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation
    27.04.2016
    Zur Übersicht: AMC-Meeting Frühjahr 2016  27. April 2016, 15:10 - 16:50 Uhr  Moderation: Stefan Raake & Dr. Frank Kersten   Im Workshop "Die Zukunft erfolgreicher Kundenkommunikation" wollen wir gemeinsam mit den Teilnehmern aktuelle Trends und Herausforde...»  Weiter
  • 253. AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
    27.04.2016
    Zur Übersicht: AMC-Meeting Frühjahr 2016  27. April 2016, 13:00 - 14:40 Uhr  Moderation: Dr. Frank Kersten & Stefan Raake   Im Workshop "Herausforderungen im Kundendialog" wollen wir gemeinsam mit den Teilnehmern aktuelle Trends und Herausf...»  Weiter
  • 254. Digitale Unterstützung für Vertriebspartner 2025
    25.02.2025
    Heute geben Ihnen unsere Netzwerkpartner in Form von Erfahrungsberichten Einblicke, wie sie Vertriebspartner unterstützen, um deren Erfolg im digitalen Raum weiter zu steigern. Erfahren Sie direkt aus der Praxis, mit welchen konkreten Maßnahmen die Versicherer ihre Vertriebspartner digital förd...»  Weiter
  • 255. AMC-Meeting Frühjahr 2016
    27.04.2016
    Das AMC-Meeting ist die größte Veranstaltung für alle Mitglieder im AMC-Netzwerk - eingeladen sind über 100 Firmen aus und für die Assekuranz. Wir freuen uns, wenn Sie diese besondere Gelegenheit wieder zum Informationsaustausch und Netzwerken nutzen! Für AMC-Netzwer...»  Weiter
  • 256. 29. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
    20.03.2014
    Für Vertriebspartner wie Makler und Mehrfachagenten sind häufig besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Anzeigenschaltung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, spezielle Online-Services - die Palette ist vielfältig, wie sieht der "richtige" Mix für "meinen" Vertriebspartner aus?...»  Weiter
  • 257. AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
    11.11.2008
    Best Practice für die Assekuranz - unter diesem Motto steht das AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 28 Seiten stellen wir Ihnen bewährte und kostengünstige Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor. Themen ...»  Weiter
  • 258. AMC-Thementag: "Fit for digital": Guter Vertrieb ist Zünglein an der Waage
    10.04.2016
    Steht der klassische Versicherungsvertrieb angesichts der rasch voranschreitenden Digitalisierung vor dem Aus? Viele - fast inflationär angebotene - Veranstaltungen dazu blasen in dieses Horn. Beim AMC-Thementag "Fit for digital“, klang das anders: Gerade in Zeiten der Digitalisierung rückt der ...»  Weiter
  • 259. AMC-Expertenbefragung zum Stand und den Perspektiven der IDD-Umsetzung
    23.01.2018
    Die Projektaktivitäten zur IDD laufen derzeit mit Hochdruck - am 23.02. müssen die Anforderungen in Deutschland umgesetzt sein. Die vollständige Umsetzung sämtlicher Anforderungen wird, auch bedingt durch die VersVermV, jedoch wohl erst in den Folgemonaten gelingen. Lassen Sie uns den Blick na...»  Weiter
  • 260. AMC-Thementag: Geschäftsfeldaufbau und -entwicklung in der Agentur
    15.03.2016
    Das Wachstum garantieren - Wie erschließe ich als Agentur eine Zielgruppe / ein Geschäftsfeld professionell? Viele Vermittlerbetriebe laufen und laufen und laufen … einfach so - auch ohne Weiterentwicklung. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo etwas Sand im Getriebe zu spürbaren Auswirku...»  Weiter