Veranstaltungen
AMC-Meeting Frühjahr 2008
27.05.2008 - 28.05.2008, swissôtel Düsseldorf/Neuss
Zweimal im Jahr treffen sich die Mitglieder der AMC-Community bei den AMC-Meetings. Diesmal beschäftigten sich die Teilnehmer an zwei Tagen mit Themen aus Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Assekuranztechnologie und Prozessoptimierung sowie mit 14 ausgewählten Marketinglösungen von Kooperationspartnern.
Daneben blieb ausreichend Zeit für Diskussionen und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Beim Roundtable, dem offiziellen Networking-Event des AMC-Meetings, wurden die Teilnehmer am Abend des ersten Veranstaltungstages kulinarisch verwöhnt und konnten die Zeit mit anregenden Gesprächen unter Kollegen gestalten. Als "Glücksfee" verloste Prof. Helten Reisegutscheine an drei glückliche Gewinner. Das 29. AMC-Meeting findet am 11./12. November im Pullman Cologne, Köln statt. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen! |
Dienstag, 27. Mai 2008
|
Mittwoch, 28. Mai 2008
|
Details zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie hinter den einzelnen Links.
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
AMC-Meeting Frühjahr 2008
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
AMC-Meeting Frühjahr 2008
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Bernhard Schneider
Administration
Tel.: 0163 - 69 27 368
Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.