Veranstaltungen



Drucken

26. AMC-Meeting: Anmeldung

17.04.2007 - 18.04.2007, swissôtel, Düsseldorf/Neuss

 

Erster Veranstaltungstag, 17.04.2007

Am 17.04.2007 finden fünf parallel verlaufenden Veranstaltungen statt. Bitte geben Sie zunächst an, ob Sie am ersten Veranstaltungstag generell dabei sein werden.

Teilnahme am ersten Veranstaltungstag

Ja
Nein

Ihr persönliches Programm

Bitte geben Sie nun an, welche Veranstaltungen Sie am 17.04.2007 besuchen werden, indem Sie für jeden Teilabschnitt des Tages den runden Auswahlknopf der jeweiligen Veranstaltung anklicken. Vor Ort erhalten Sie dann Ihr persönliches Meetingprogramm.

Wenn Sie am ersten Veranstaltungstag nicht dabei sein können oder sich nicht festlegen können / wollen, lassen Sie diesen Teil der Anmeldung bitte frei.

Dialog-
forum
Prozess-
optimierung
Vertriebs-
management
Finanz-
vorsorge
Produkt-
management
Kranken
Teil 1

10:00
bis
11:30
Uhr


Makler- und Agenturbetreuung via Web Conferencing • Erfolgreiches nationales und internationales Marketing • Vertriebserfolg mit Web 2.0 • Optimierung des Kundenwertmanagements • Bewertung von Firmen- und Industriekunden • BiPRO-Standard: Live Demonstration an ausgewählten Beispielen
Details...


BiPRO - jetzt und in der Zukunft • Nutzen der BiPRO-Normen - Erwartungen des AWD • Verwenden Sie BiPRO !? Aufbau einer serviceorientierten Architektur SOA auf der Basis von BiPRO Normen
Details...

Interne Agenturberatung bei der R+V • Vertriebssteuerung und Kundenbindung mit einem Online-Sachprämiensystem
Details...

Grundlagenstudie: Private Finanzplanung: Mehr als nur ein modernes Schlagwort! • Haben Sie für Ihren Vertrieb ganzheitlich vorgesorgt? Weiterbildungserfordernisse für qualifizierte Finanzberater
Details...

Balance Life: Neues Marketing für die Krankenversicherung
Details...
Teil 2

12:00
bis
13:30
Uhr


 Gewerbekundengewinnung im Agenturgeschäft • Customer Service Center: Kundenbindung durch intelligentes Prozessmanagement • Marketing On Demand für cobus-m • Marketing-Analysen mit QlikView • Gelebte Prozessoptimierung im Umfeld der BiPRO • Versicherung 2.0: Chancen finden, wo Risiken lauern
Details....


Durchgängige Prozessabwicklung bei der elektronischen Versicherungsbestätigung • Das Invitatioverfahren in der Praxis. Ein Modell für elektronische Prozesse in der Krankenversicherung
Details...

Organisation der Führung und Betreuung von Agenturen • Der Unternehmenswert – Führungsgröße im Agenturvertrieb?
Details...

Altersvorsorge - Vertriebschance 2007 • Mit Vollgas aus der Rentenlücke. Die Altersvorsorgestrategie der DWS, der Nummer 1 im Fondsgeschäft
Details...

Die Zukunft der Privaten Krankenversicherung
Details...
Teil 3

15:00
bis
16:30
Uhr


Beratungskompetenz schafft Mehrwert • GDV-Branchennetz: Standardsoftware für die elektronische Versicherungs-bestätigung • Profilierung von Kundendaten • Effiziente Verfahren zur Dublettenbereinigung • Optimierte Kundenansprache im Marketing Management • Vertriebssteuerung und Kundenbindung mit einem Online-Sachprämiensystem
Details...


ACHTUNG: Start um 14.30 Uhr!
Anwendung der BiPRO-Standards bei der VHV • Die Bedeutung prozessorientierter Standards im Kontext der Industrialisierung
Details...

"Gemeinsam zum Erfolg" - Kooperativer Führungsstil in der Ausschließlichkeits-organisation der Westfälischen Provinzial • Effektive Agenturführung: Was zeichnet erfolgreiche Instrumente und und Verfahren aus?
Details...

Optimale Ergebnisse: Softwaregestützte Vorsorgeberatung in der Praxis • Dauerhafter Erfolg durch ganzheitliche Kunden- und Finanzberatung
Details...

Inhalte folgen...
Details...
Teil 4

17:00
bis
18:30
Uhr


Gesundheitsreform 2007 - Ein Infosystem für den beratenden Aussendienst • Produktverkauf leicht gemacht • Weitere Themen werden nachgereicht
Details...


Keine weiteren Themen

Keine weiteren Themen

White Label Produkte für den Seniorenmarkt - Neue Umsatzchancen für Banken?
Details...

Keine weiteren Themen

Teilnahme am gemeinsamen Abendessen um 19:00 Uhr

Ja
Nein

 

Zweiter Veranstaltungstag, 18.04.2007

AMC-Versicherungsforum

Das AMC-Versicherungsforum wendet sich unter dem Motto "Strategien, Konzepte und Lösungen für die Assekuranz" unmittelbar an Entscheider aus Marketing, Vertrieb und weiteren kundenbezogenen Funktionen.

Themen:

Aktuelles aus der Assekuranz • Marketing bei der Produkteinführung: Do's und Don'ts • Kundenwertmanagement: Ein Erfahrungsbericht • Integration des LV-Zweitmarktes in Vertrieb und Marketing von Versicherungsunternehmen • Auswirkungen der VVG-Reform auf das Marketing

Teilnahme am AMC-Versicherungsforum, 8.30 - 16.30 Uhr

Ja
Nein

  Ihre Kontaktdaten

Bitte geben Sie die fett markierten Felder an, damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können. Danke!

Anrede Herr Frau
Titel
Vorname
Nachname
Firma
Telefon
EMail
Strasse
PLZ
Ort

Firmenstatus

AMC-Mitglied: VU
AMC-Mitglied: Kooperationspartner
Gast: VU
Gast: Kooperationspartner
Sonstiges


 

Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet.

Bei ausschließlichem Besuch des AMC-Forums Prozessoptimierung wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro.

Bei ausschließlichem Besuch des Forums Finanzvorsorge werden für Teilnehmer von Banken, Bausparkassen bzw. Investmentgesellschaften 295,- Euro pro Person berechnet. Für Teilnehmer von Produkt- oder Dienstleistungsunternehmen werden 560,- Euro pro Person berechnet.


26. AMC-Meeting

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

26. AMC-Meeting: Anmeldung

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Bernhard Schneider

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Bernhard Schneider
    Administration
    Tel.: 0163 - 69 27 368


    Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.

26. AMC-Meeting: Anmeldung

Dokumente