Veranstaltungen
AMC-Kooperationspartner auf der DIMA und omd
28.09.2005 - 30.09.2005, Düsseldorf
Sie interessieren sich für Themen rund um Dialogmarketing und digitales Marketing? Dann besuchen Sie die DIMA und/oder omd in Düsseldorf.
Unsere Kooperationspartner ermöglichen Ihnen gerne den kostenlosen Besuch der Messe und schicken Ihnen eine Eintrittskarte zu. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin auf der Messe, indem Sie den gewünschten Kooperationspartner ankreuzen.
AMC-Kooperationspartner auf der DIMA und omd
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
AMC-Kooperationspartner auf der DIMA und omd
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
buw consulting GmbH
Andreas Pasing-Husemann
Vertrieb
Rheiner Landstraße 195
49078 Osnabrück
Andreas Pasing, geboren am 7. November 1969, ist seit knapp fünf Jahren bei der buw Unternehmensgruppe tätig, in die der studierte Historiker als klassischer Quereinsteiger nach Tätigkeiten als Ausstellungskurator und Museumslogistiker wechselte. Er konnte zunächst umfangreiche Erfahrungen als Projektmanager für Outbound-Telefonie an den buw-Standorten Osnabrück und München sammeln. Seit zwei Jahren betreut Andreas Pasing strategisch die Branchen Versicherung und Automobil für buw. Sein Arbeitsschwerpunkt ist neben der vertrieblichen Betreuung seiner Branchen die Produktentwicklung und die Vernetzung von Beratung und Telemarketing.
-
Deutsche Post AG
Dr. Kai Böttcher
Vertriebsleiter Zentrales Key Account Man. Brief
Tulpenfeld 3
53113 Bonn
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Kai Böttcher, Jahrgang 1968. Studium der Wirtschaftswissen. 1995 bis 1999 Projekt- und Beratungstätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen am Lehrstuhl für Unternehmensführung und Organisation, Uni Hannover. Promotion zum Dr. rer. Pol. Von 1999 bis 2002 Leitungsfunktion in einem internationalen e-Business-Unternehmen. Seit 2003 Vertriebsleiter Versicherungen bei der Deutsche Post AG im Zentralen Key Account Management, Themenschwerpunkt u. a. Dialogmarketing für Versicherungsunternehmen.
-
Deutsche Post AG
Daniel Mennicke
Tulpenfeld 3
53113 Bonn
Infos zur Person
Direktkontakt
Daniel Mennicke, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1976. Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherung AG. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Versicherungswissenschaften, Handel und Distribution und Management im Gesundheitswesen. Von 2004 bis Juli 2008 verschiedene Tätigkeiten im Direktvertrieb der AXA Service AG. Zuerst als Spezialist eCommerce zur Steigerung der online Vertriebsaktivitäten und später als Kampagnenmanager für Konzeption, Kreation, Durchführung und Controlling von Offline-Direktmarketing-Maßnahmen. Seit August 2008 Consultant bei Siegfried Vögele Dialog Consulting. Themenschwerpunkte u.a. Dialogmarketing und Zielgruppen-Kompetenz für Versicherungsunternehmen.
-
Kai Sievers
Dozent für Marketing und Vertrieb
Kai Sievers
Oskar-Schindler-Str. 29
90429 Nürnberg
Infos zur Person
Direktkontakt
Kai Sievers, 1970*, ist Geschäftsführer Vertrieb der defacto call center und seit 1997 für defacto tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Konzeption von Call Center und Dialogmarketing Lösungen in den Branchen Banken, Versicherungen und Mobilfunk. Neben der Tätigkeit bei defacto ist Herr Sievers Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in Nürnberg und hält Vorlesungen im Fach Direktmarketing und Call Center. Vor seinem Studium 1995 war er im strategischen Einkauf der Siemens AG im Bereich Automobiltechnik tätig.
-
NEDSTAT GmbH
Ulrike Ziegler
Communication Manager
Hanauer Landstr. 172
60314 Frankfurt am Main
Infos zur Person
Direktkontakt
Ulrike Ziegler, Jahrgang 1962, verantwortet seit Eröffnung der Frankfurter Niederlassung im Mai 2000 die Marketing Kommunikation von Nedstat in Deutschland. Ihr Bereich umfasst sowohl das Endkunden- wie auch das Partnermarketing. Langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Marketing erwarb Sie in früheren Positionen bei den Werbeagenturen Leo Burnett und Ted Bates, beim Hessischen Rundfunk und der Walt Disney Company. Die gelernte Bankkauffrau und diplomierte Betriebswirtin studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule Wiesbaden
-
Schober Consulting Solutions GmbH
Dr. Marcus Mende
Max-Eyth-Straße 6-10
71254 Ditzingen/Stuttgart
Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium und seiner Promotion an der Universität zu Köln arbeitete Dr. Marcus Mende zunächst an der Deutsch-Koreanischen Industrie- und Handelskammer in Seoul (Südkorea). Danach erfolgte der Einstieg bei Mercuri International, einer international tätigen Beratungsgruppe für das Vertriebs- und Marketingmanagement.
In seiner aktuellen Funktion leitet er den Bereich New Business Development und ist dem Holding-Vorstand der Schober Information Group direkt unterstellt. Seine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Implementierung von neuen Geschäftsansätzen sowie von zukunftsorientierten/strategischen Vertriebskonzepten.
AMC-Kooperationspartner auf der DIMA und omd
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden