Veranstaltungen



Drucken

BSI Customer Summit 2024

05.11.2024 - 06.11.2024, 13:00 Uhr, Online via Stream

BSI Customer Summit 2024

Der BSI Customer Summit 2024 ist das Klassentreffen der Sales, Marketing- und Serviceprofis im DACH-Raum. Wie jedes Jahr erleben Sie zwei Tage voller Denkanstösse, Best Practices und kundenzentrierter Lösungen rund um das Thema Customer Experience. Besonders wertvoll: Die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer CRM-, CX und AI-Expertinnen und -Experten zu profitieren.

Das diesjährige Motto: Elements of Success

Erfolg geht nicht im Alleingang. Es braucht viele. Und es braucht vieles: Mut. Menschen. Technologie. Wissen. Disziplin. Leidenschaft. Netzwerke. Präzision. Kreativität. Innovation. Flexibilität. Neugier. Die richtigen Partner. Die passende Software. Beim BSI Customer Summit 2024 erhalten Sie Einblicke in die verschiedenen Facetten des Erfolgs. Sie erleben, wie vielschichtig und vielseitig Erfolg ist. Sie erfahren Erfolgsrezepte und hören von Kunden und Partnern von ihren Erfolgen und ja – auch Misserfolgen.

Das erwartet Sie:

  • Inspirierende Keynotes zu den CRM- und Customer-Experience-Trends von morgen
  • Marketing Automation und CRM Best Practices von führenden Unternehmen im DACH-Raum
  • AI Showcases und Software News, die Ihnen das riesige Potenzial von Customer Insights, Analytics und Künstlicher Intelligenz näherbringen

50+ Speaker | 600+ Teilnehmende | 700 Minuten Inspiration pur

Entdecken Sie die Programmhighlights

Inspiration und Best-Practices für Ihre Community: Erleben Sie Erfolgsgeschichten aus den Branchen Banking, Insurance, Health, Energy & Utilities und Retail hautnah mit und profitieren Sie vom Austausch mit Fachkolleginnen und -kollegen.

 

Konditionen und Anmeldung

Melden Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich auf der Veranstaltungsseite von BSI an und seien Sie per Stream beim Customer Summit dabei.

 


BSI Customer Summit 2024

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

BSI Customer Summit 2024

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Dirk Schallhorn

    BSI Business Systems Integration AG
    Dirk Schallhorn
    Executive Key Account Manager Insurance
    Täfernweg 1
    CH-5405 Baden


    Moin! Ich bin Dirk Schallhorn und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung rund um das Management von Kundenbeziehungen. Customer First ist meine Devise - für meine Businesskunden und genauso für ihre Kunden. Verstehen ist die Voraussetzung von Vertrauen - ich bin ein "Gewächs" der Versicherung in über 30 Jahren als Manager oder Berater in vertrieblichen und konzeptionellen Bereichen (z.B. BHW, ERGO, ADAC, Oldenburgische Landesbank u.v.a.), habe ich viel über Geschäftsmodelle, Journeys, Veränderungen in Business und Kundenverhalten gelernt. Bei BSI darf ich unsere Versicherungskunden in Deutschland begleiten, betreuen und beraten.

BSI Customer Summit 2024

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden