Veranstaltungen
Partner-Webinar: Marketing Engineering in Finance
17.06.2020, 14:00 - 14:30 Uhr, Webinar
Welche Fähigkeiten benötigen Versicherungen und Banken im digitalen Dialogmarketing?
Dem Bereich Compliance kommt in der Finanzbranche eine herausragende Rolle zu, Banken und Versicherungen müssen eine Reihe von regulatorischen Anforderungen erfüllen, beispielsweise die laut der PSD2 geforderte starke Authentifizierung. Gleichzeitig gewinnen auch die digitalen Services, insbesondere die Marketing- und Servicekommunikation an Bedeutung: Nutzer und Kunden erwarten eine einfache und individualisierte Customer Experience und stellen so ebenfalls Anforderungen an das digitale Dialogmarketing der Finanzunternehmen.
Im Webinar des AMC-Partners artegic am 17. Juni um 14:00 Uhr erfahren Sie, wie Finanzunternehmen Compliance und digitale Kommunikation gewinnbringend miteinander vereinbaren, wie Sie Marketing Engineering im Finanzsektor einsetzen können und dabei bessere Ergebnisse trotz hoher Erwartungen und steigender Anforderungen erzielen. Welche Fähigkeiten benötigt der Finanzsektor im digitalen Dialogmarketing?
Unser Experte
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, leitet das Webinar und erläutert Ihnen, welche Fähigkeiten Finanzunternehmen für erfolgreiches digitales Dialogmarketing benötigen.
Anmeldung
Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Bitte nutzen Sie obigen Reiter zur Anmeldung, wir leiten Ihren Teilnahmewunsch an unseren Partner Artegic weiter. Dieser setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.
Partner-Webinar: Marketing Engineering in Finance
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Partner-Webinar: Marketing Engineering in Finance
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
-
ELAINE technologies
Sebastian Pieper
Head of Marketing
Zanderstr. 7
53177 Bonn
Partner-Webinar: Marketing Engineering in Finance
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden