Studien



Drucken

bbw-Studie "Kapitalanlage Immobilien 2007"

Veröffentlicht: 20.06.2007

Die Immobilie ist und bleibt die wichtigste Kapitalanlageform in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Finanzdienstleistungsstudie "Kapitalanlage Immobilen 2007" von bbw Marketing.

Auf über 400 Seiten werden die Fakten des Marktes zusammengetragen und analysiert. Außerdem wurden insgesamt 126 Entscheidungsträger aus der Immobilienwirtschaft - darunter auch Versicherungen und Banken - über ihre Einschätzung zur Entwicklung des Marktes für Immobilien als Kapitalanlage in den nächsten Jahren befragt.

Erfahren Sie mehr über

  • Immobiliennutzung von Privatinvestoren
  • Immobilienfonds
  • Immobilienaktien und -fonds
  • Immobilieninvestitionen in Europa
  • Gewerbeimmobilien
  • Wohnimmobilien
  • Pflegeimmobilien
  • Einzelhandelsimmobilien
  • Markttrends und Prognose

Für AMC-Mitglieder haben wir wieder einen Rabatt von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 801,- Euro anstelle von 890,- Euro (zzgl. MwSt.).

Einfach das Bestellformular ausdrucken, ausfüllen und an den AMC Münster, Fax 0251/6261-117 faxen. Wir leiten Ihre Bestellung sofort weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

bbw-Studie "Kapitalanlage Immobilien 2007"

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

bbw-Studie "Kapitalanlage Immobilien 2007"

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.