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Expertenbefragung: Die Rolle von Customer Analytics im Unternehmen

Veröffentlicht: 09.03.2022

Heute verstehen, was der Kunde morgen will: Das ist die Aufgabe von Customer Analytics. Ergebnis sind individuelle Kundenprofile, die persönliche, situative Kundeninteraktionen ermöglichen.

Unser Partner msg untersucht die aktuelle Nutzung, Herausforderungen und Ziele von Customer Analytics. Ziel der Umfrage ist eine Studie, die die Rolle von Customer Analytics in Unternehmen untersucht, (Branchen-) Unterschiede identifiziert sowie Herausforderungen und Lösungsansätze aufzeigt.

Sie sind in Ihrem Unternehmen für Customer Analytics verantwortlich, arbeiten mit Kundendaten oder kennen die internen Gegebenheiten? Dann laden wir Sie ein, an der Umfrage teilzunehmen:

Zur Umfrage bei msg

Die anonyme Online-Befragung umfasst 13 Fragen, für die Sie ca. 5 Minuten Zeit benötigen. Die Ergebnisse können Sie im Anschluss an die Befragung kostenfrei anfordern.

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Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

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