Presse / Media
assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?
28.03.2018
Auf dem Münchener AMC-Thementag „Social Influencer Marketing“ im März loteten Versicherer und Experten das Potenzial neuer Kommunikationsmethoden aus. Welche Rolle Kundenbewertungen dabei jetzt und in Zukunft spielen, was Versicherer gegen FakeBewertungen tun können und wie künstliche Intelligenz ins Spiel kommt? Antworten in unserem Experten-Interview.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:assekuranz-info-portal
assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?
Kontakt
assekuranz-info-portal: Kundenbewertungen, FakeBewertungen und künstliche Intelligenz - neue Kommunikationsmethoden für Versicherer?
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden