Presse / Media
transparent-beraten: So (un-) verständlich sind die Vertragsbedingungen von Versicherungen – Ein Experteninterview
01.03.2016
Probleme mit unverständlichen Vertragsklauseln sind im Versicherungsbereich keine Seltenheit. Die AMC Finanzmarkt GmbH ist diesem Missstand schon seit längerem auf der Spur
und hat in Zusammenarbeit mit der H&H Communication Lab GmbH bereits in vierter Auflage eine Studie zur Verständlichkeit in den Vertragsbedingungen von Versicherungen veröffentlicht. Désirée Schubert, Studienleiterin des AMC, und Oliver Haug, Geschäftsführer des Communication Lab, erklären im Interview, wie es aktuell um die Verständlichkeit in den Vertragsbedingungen der Versicherer bestellt ist.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
transparent-beraten
transparent-beraten
transparent-beraten: So (un-) verständlich sind die Vertragsbedingungen von Versicherungen – Ein Experteninterview
Kontakt
transparent-beraten: So (un-) verständlich sind die Vertragsbedingungen von Versicherungen – Ein Experteninterview
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden