Presse / Media
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
17.11.2015
Wie stark nutzen Versicherer das Internet für Vertrieb, Marketing und Kommunikation?
Das wollte der Finanzdienstleister AMC wissen und hat bei 20 Unternehmen nachgefragt. Das Ergebnis: Es gibt noch jede Menge Handlungsbedarf.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
www.pfefferminzia.de
Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
www.pfefferminzia.de
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Désirée Schubert
PR Managerin und ESG-Expertin
Tel.: 0176-6087 8244
Mobil: 0176-6087 8244
Infos zur Person
Direktkontakt
Desirée Schubert, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg & Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln. Senior Consultant, PR-Managerin und Ansprechpartnerin des AMC zu Nachhaltigkeit (CSR). Für den AMC u.a. als Studienleiterin ("Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz") und als Fachautorin tätig. Seit 2015 Netwerkpartner mit eigener Company, der Fährmann Unternehmensberatung GmbH.
pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden