Presse / Media



Drucken

pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft

17.11.2015

Wie stark nutzen Versicherer das Internet für Vertrieb, Marketing und Kommunikation? Das wollte der Finanzdienstleister AMC wissen und hat bei 20 Unternehmen nachgefragt. Das Ergebnis: Es gibt noch jede Menge Handlungsbedarf.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
www.pfefferminzia.de

pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft

Kontakt


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    PR Managerin und ESG-Expertin
    Tel.: 0176-6087 8244
    Mobil: 0176-6087 8244


    Desirée Schubert, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg & Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln. Senior Consultant, PR-Managerin und Ansprechpartnerin des AMC zu Nachhaltigkeit (CSR). Für den AMC u.a. als Studienleiterin ("Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz") und als Fachautorin tätig. Seit 2015 Netwerkpartner mit eigener Company, der Fährmann Unternehmensberatung GmbH.
     

pfefferminzia: Umfrage zur Digitalisierung Wie die Versicherungsbranche das digitale Zeitalter verschläft

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden