Presse / Media
NOVADOO ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
19.01.2012
Seit Januar 2012 ist NOVADOO, eine Marke der schweizer Giveawine AG, Partner im AMC-Netzwerk. Unter dem Motto "Der Schlüssel zur Interaktion mit Ihren Kunden" und „Lassen Sie Ihre Kunden Wertschätzung erleben“ bietet NOVADOO eine Kommunikationslösung rund um werthaltige Kundengeschenke. Kunden können innovativ, interaktiv und emotional beschenkt und nachhaltig begeistert werden, was viele positive Effekte auf das Empfehlungsmarketing und die Kundenloyaliät hat. In der Schweiz setzen bereits AXA, Helvetia, Generali, Helsana und Atupri erfolgreich die interaktive Kommunikations- und Wertschätzungslösung von NOVADOO ein. Die positiven Erfahrungen aus dem Nachbarland will NOVADOO jetzt über den AMC auch der deutschen Assekuranz vermitteln.
Informationen zu NOVADOO finden Sie auf der Partnerseite des AMC
NOVADOO ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Novadoo AG
Maximize your relations
Marc Schmid
CEO
Zugerstrasse 8a
CH-6340 Baar
Infos zur Person
Direktkontakt
"Trigger für Interaktion mit den Kunden". Novadoo hat die Wertschätzung von Kunden mit einer Kommunikationslösung rund um Kundengeschenke neu definiert. Mit Novadoo können Sie Ihre Kunden innovativ, interaktiv und emotional beschenken und nachhaltig begeistern!
Marc Schmid ist seit Sommer 2008 Geschäftsführer bei Novadoo und ist Jurymitglied des Swiss CRM Innovation Award, hält diverse Fachvorträge rund ums Thema "Kundenwert- schätzung und Kundenloyalität" und ist Autor von diversen Fachpublikationen und Case Studies. Bevor Herr Schmid zu Novadoo wechselte, war er 10 Jahre als CEO der Fleurop Gruppe Europa tätig und hat sich schon dort intensiv mit den Themen Kundenloyalität, Kundenwertschätzung und Empfehlungsmarketing rund um Kundengeschenke auseinander gesetzt. "Es sind die kleinen Dinge, die beim Kunden Großes bewegen", meint Marc Schmid. Weitere Informationen über Marc Schmid finden Sie auf Xing.
NOVADOO ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden