Arbeitskreise



Drucken

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

Start: 03.08.2010

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011

Bester Versicherer in der Kundenorientierung gesucht - 15% Rabatt für AMC-Mitglieder!

Gehört Ihr Unternehmen zu den kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland? Finden Sie es heraus und stellen Sie die Kundenorientierung Ihres Unternehmens jetzt auf den Prüfstand.

Das Handelsblatt, die Universität St. Gallen, Faktenkontor und die Ratingagentur ServiceRating richten auch in diesem Jahr wieder den Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" aus. Zahlreiche Versicherer haben im letzten Jahr bereits erfolgreich teilgenommen, so zum Beispiel CosmosDirekt, ERGO Direkt, Württembergische, Barmenia und viele andere. Prämiert werden die 50 kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands.

Der AMC unterstützt diesen für das Marketing äußerst relevanten Wettbewerb und empfiehlt allen Versicherern eine Teilnahme.

Als Teilnehmer profitieren Sie gleich mehrfach durch:

  • eine umfangreiche Berichterstattung im Handelsblatt,
  • ein wissenschaftliches Benchmarking durch die Universität St. Gallen,
  • ein Stärken-Schwächen-Profil Ihrer Kundenorientierung auf Basis einer Kundenbefragung,
  • das Siegel "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" für die Bestplatzierten
  • sowie Auszeichnungen für Branchenbeste und Sonderpreise für herausragende Einzelleistungen.

15% Rabatt für AMC-Mitglieder!

Für AMC-Mitglieder haben wir einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme: Mit dem Mitausrichter Faktenkontor haben wir einen Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr ausgehandelt. Bei einer Anmeldung bis zum 30.09.2010 erhalten Sie 15% AMC-Rabatt, danach 10% AMC-Rabatt. Eine frühzeitige Anmeldung zu diesem marketingrelevanten Wettbewerb lohnt sich also.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie im Informationsblatt oder im Internet unter www.bestedienstleister.de. Wenn Sie teilnehmen wollen, faxen Sie einfach das Anmeldeformular an den AMC, Faxnummer 0251/6261-117. Wir leiten Ihre Anmeldung direkt weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

 

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

 

  • 01.01.1970

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

Dokumente