Arbeitskreise
AMC-Magazin Heft 6
Start: 28.02.2007
Onlineshopping: Außen cobus, innen Genuss Marketing On Demand für Makler Mehr Cross Selling mit Vertriebsportalen! Riester-Rente - Eine Erfolgsgeschichte im Verkauf und in der Abwicklung Wir lassen unsere Vertriebspartner nicht allein Maklerservice mit Mehrwert Privatkundenanalyse in neuer Dimension Wichtiger denn je: Gute Produkte erfolgreich managen Glaubwürdige Signale durch zertifizierte Finanzberatung Der kleine Kerl hält, was er verspricht Neuer Messe-Standort überzeugt Aussteller Was belohnt wird, wird gemacht! Neue Wege durch den Portal-Dschungel Auf den Spuren der Versicherungsnehmer Effiziente Prozesse im Partnervertrieb Concordia lässt elektronisch unterschreiben |
Autoversicherung: Präzisere Tarife und Kundenbindung Erfolgreiche Kundenansprache und Kundenbetreuung Dem profitablen Kunden auf der Spur Der Kunde - das unbekannte Wesen!? Praktischer Versicherungsschutz durch Assistance-Leistungen Versicherungs-Risiken werden kalkulierbar Produktive Meetings - gibt es die? Allgemeines Gleichstellungsgesetz (AGG) AMC-Branchenverzeichnis. Lösungen für die Assekuranz Vertriebschancen steigern durch Web-Collaboration Kundenbeziehungen rentabilisieren! Bad Guys im Versicherungsbestand Mehr Asche im Alter Neue Wege der Makleranbindung Rückblick auf das AMC-Vorstands-Forum 2006 |
AMC-Magazin Heft 6
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Bernhard Schneider
Administration
Tel.: 0163 - 69 27 368
Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.