Arbeitskreise



Drucken

Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25

Start: 02.09.2024

disphere_Vermittler-Media-Analyse2024

Die neue Auflage des Branchenstandards für Media- und Kampagnenplanung in der Vermittlerkommunikation ist da – und bietet mehr als je zuvor!

Die B2B-Studie bietet neutrale und Verlags(unabhängige) Einblicke in die Wünsche des unabhängigen Vertriebes mit Fokus auf den Maklermarkt.


Das bietet die neue Studie

Umfangreiche Datenbasis: Die größte Vermittler-Stichprobe am Markt mit über 1.300 Teilnehmern – für präzise und neutrale Insights, die Ihre Media-Strategien auf ein neues Level heben.

Detaillierte Mediennutzung: Analysen über 97 Medienformate in Print, Online, Social Media und mehr – so wissen Sie genau, welche Kanäle für Ihre Zielgruppe relevant sind.

Exklusive Mehrwerte im Paket : Sie erhalten Zugang zur aktuellen Studie sowie allen Altstudien – für umfassende Markt- und Trendanalysen; außerdem spezifische Produkt- und Themenanalysen, perfekt für die Ansprache spezialisierter Makler und Vermittler. Der Kauf der Studie beinhaltet ein exklusives Ticket zu allen zukünftigen disphere-Events – profitieren Sie von erstklassigen Insights zur Zukunft der Maklerkommunikation. Die Marketingexperten von disphere erarbeiten in einem persönlichen Strategiegespräch, wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse optimal in Ihre Maklerkommunikation integrieren.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie über obigen Reiter "Dokumente".


Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber der Studie einen Preisnachlass vereinbart.

Die Vermittler Media Analyse 2024/25 erhalten Sie zum Preis 4.900 € (statt 5.900,- €) zzgl. 19% Ust.

Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber disphere weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

 

Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25

 

  • 01.01.1970

Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 69
    Mobil: 0179-45 55 670


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
     
  • Sven Keese

    disphere interactive GmbH
    Sven Keese
    Managing Partner
    Ungererstr. 112
    80805 München


     

Studie: Vermittler Media Analyse 2024/25

Dokumente