Arbeitskreise
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2023
Start: 29.11.2023
Im Herbst 2023 traf sich die Branche am 29. und 30. November beim AMC-Meeting in Neuss. Unser AMC-Magazin war als etabliertes Medium wieder dabei. In der veranstaltungsbegleitenden Broschüre finden Sie ausgewählte Best Practices für die Branche mit vielen Ideen und Anregungen.
Inhalt
Neuausrichtung des Maklermanagements in der Versicherungsbranche
Ein Beitrag von msg und BSI
Digitaler oder stationärer Vertrieb: Am besten beides Jörg Strube, ERGO, im Gespräch mit dem AMC
Die optimale Beratungssoftware als Vertriebs-Booster
Ein Beitrag des IVFP
Metaverse: Zwischen Realität und Vision
signals, ERGO Innovation Lab und smile.direct versicherungen beim AMC-Thementag Metaverse in der Praxis bei Versicherungen
So sieht der Kundendialog der Zukunft aus Iskander Business Partner, Monitor Deloitte und muffintech beim AMC-Forum Kundendialog
Website-Check: Das eint die besten Websites der Branche
Ein Beitrag von Désirée Schubert, AMC
Never walk alone: Neue AMC-Partner
Kurzporträts von birkenbeul communications, ARIX Research, Claimflow, elaboratum, Institut für Vorsorge und Finanzplanung IVFP, Rheinkultur Medien & Verlags GmbH
Purpose Marketing: Ohne Sinn hat alles keinen Zweck
Ein Beitrag von Désirée Schubert, AMC
AMC-Veranstaltungen 2024
Tagungsprogramm des AMC-Meetings Herbst 2023
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, MSR Consulting Group, SAM Konzepte, MEO MEDIA
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2023
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.