Arbeitskreise
Expertenbefragung: Beratungssoftware am POS
Start: 18.09.2023
Die Beratungssoftware am Point Of Sale ist entscheidend für den Vertrieb - sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Welche Funktionsmerkmale, Datenquellen und Schnittstellen sollte jede Beratungssoftware berücksichtigen? Welche Erwartungen haben Sie an die Gestaltung einer optimalen Beratungssoftware?
Gemeinsam mit unserem Partner IVFP führen wir vom 18.09. - 02.10.2023 eine Online-Befragung zum Thema "Beratungssoftware am POS" durch.
Es erwarten Sie 9 Fragen, für deren Beantwortung Sie ca. 6 Minuten Zeit benötigen. Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, die Ergebnisse kostenfrei und unverbindlich anzufordern.
Für Ihren persönlichen Link zur Teilnahme an der Befragung schicken Sie bitte eine kurze Nachricht.
Expertenbefragung: Beratungssoftware am POS
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Institut für Vorsorge und Finanzplanung IVFP
Tatjana Schmid
Leiterin Marketing und Brand Communication
Auf der Haide 1
92665 Altenstadt/WN
Infos zur Person
Direktkontakt
Tatjana Schmid ist seit 2022 Marketing & Kommunikation Leiterin des Institut für Vorsorge und Finanzplanung. Sie studierte an der Technischen Hochschule Würzburg Schweinfurt Kommunikations- und Informationsdesign im Master. Publizierte 2022 in eine Kommunikationsanalyse zu kommunalen Diskursen und Entscheidungsprozessen in Alltag – Kultur – Wissenschaft, Beiträge zur europäischen Ethnologie, »Lebenswelten gestalten« – Neue Felder & Forschungszugänge einer Designanthropologie und gewann einen Art-Directors-Club bronze Nagel für Ihre Arbeit „Gesellschaft gestalten“. Die Erfahrungen aus Ihrer Zeit in der Agentur und freiberuflichen Tätigkeit setzt sie heute mit ihren Schwerpunkten in der Strategie und Konzeption um. Gerade die Kerngedanken des Behavioral Design, Design Thinking und strategischer Kommunikation lassen unsere Marken- und Produktwerte für unsere Zielgruppe nach außen greifbar machen.
Expertenbefragung: Beratungssoftware am POS
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden