Arbeitskreise



Drucken

Leitfaden Omnichannel-Marketing

Start: 01.10.2020

MARMIND: Leitfaden Omnichannel-Marketing

Immer mehr Unternehmen setzten auf Omnichannel-Marketing, um die digitale und physische Welt miteinander zu verschmelzen und so die Customer Experience auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Der Leitfaden unseres Partners MARMIND bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks für die Entwicklung Ihrer eigenen Omnichannel-Strategie. Anhand praktischer Beispiele erfahren Sie, wie Omnichannel-Marketing eingesetzt werden kann, um die Kundenbindung zu erhöhen.

Fordern Sie den Leitfaden an und lernen Sie, wie Sie:

  • zu einem kundenzentrierten und datengetriebenen Unternehmen werden,
  • die ideale Customer Experience planen,
  • den idealen Marketing Tech Stack zusammenstellen,
  • Ihre Maßnahmen laufend optimieren.

Anforderung des Leitfadens

Den Leitfaden können Sie kostenfrei bei unserem Partner MARMIND anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür das folgende Online-Formular.

 

Mit Ihrer Bestellung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Sie sind damit einverstanden, dass MARMIND Ihre persönlichen Daten, die Sie hier mitteilen, bis auf Widerruf verwendet und Sie zu diesen Zwecken per E-Mail anschreibt oder anruft. Im Gegenzug zu Ihren Zustimmungen erhalten Sie kostenfrei den Leitfaden.

 

Leitfaden Omnichannel-Marketing

 

  • 01.01.1970

Leitfaden Omnichannel-Marketing

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Paul Polak

    MARMIND® by UPPER Network
    Paul Polak
    Director of Partner & Business Alliances
    Altmannsdorferstrasse 74/13/5
    A-1120 Wien


    Paul Polak ist Director of Partner & Business Alliances bei Upper Network. Sein Ausbildungsbackground liegt im Bereich der Wirtschafs-Informatik. Beruflich war er international in der Beratung für Industrie und Handel tätig, sowie im Anlagenbau und der Digitalisierungsindustrie in Europa. Paul Polak ist ein lösungs- sowie prozessorientierter Digitalisierer. In seiner Position mit der Verantwortung für den Partner Channel von Upper Network sieht der die Chance in der Zusammenarbeit mit Anderen und die Möglichkeiten im Bündeln von Kompetenzen. Kundenbedürfnisse stellt er immer in den Vordergrund!
     

Leitfaden Omnichannel-Marketing

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden