Arbeitskreise



Drucken

eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung

Start: 29.11.2018

eBook von Marketo: Aktionsplan zur Leadgenerierung

Wenn es um Lead-Generierung geht, gilt: Je mehr Sie testen, desto mehr wissen Sie. Doch wo anfangen mit dem Testen?

Unser Partner Marketo bietet in seinem eBook einen klaren Aktionsplan zum Test und zur Optimierung von Kampagnen.

Erfahren Sie:

  • Was genau Sie in Ihren Kampagnen zur Lead-Generation testen sollten
  • Wie sich A/B-Tests und multivariate Test unterscheiden und wann Sie welche Methode einsetzen
  • Wie Sie den 5-Schritte-Testprozess nutzen
  • Wie wichtig es ist, Variablen zu isolieren, Kontrollmechanismen festzulegen und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen
 

Anforderung des eBooks

Das eBook können Sie kostenfrei auf der Webseite von Marketo anfordern.

 

eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung

 

  • 01.01.1970

eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Melanie Gipp

    Adobe Systems GmbH
    Melanie Gipp
    Senior Marketing Manager, Marketo
    Georg-Brauchle-Ring 58
    80992 München


     

eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden