Arbeitskreise
eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung
Start: 29.11.2018
Wenn es um Lead-Generierung geht, gilt: Je mehr Sie testen, desto mehr wissen Sie. Doch wo anfangen mit dem Testen?
Unser Partner Marketo bietet in seinem eBook einen klaren Aktionsplan zum Test und zur Optimierung von Kampagnen.
Erfahren Sie:
- Was genau Sie in Ihren Kampagnen zur Lead-Generation testen sollten
- Wie sich A/B-Tests und multivariate Test unterscheiden und wann Sie welche Methode einsetzen
- Wie Sie den 5-Schritte-Testprozess nutzen
- Wie wichtig es ist, Variablen zu isolieren, Kontrollmechanismen festzulegen und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen
Anforderung des eBooks
Das eBook können Sie kostenfrei auf der Webseite von Marketo anfordern.
eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Adobe Systems GmbH
Melanie Gipp
Senior Marketing Manager, Marketo
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
eBook: Aktionsplan zur Leadgenerierung
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden