Arbeitskreise
Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?
Start: 12.05.2017
Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter? Unser Partner Marketo präsentiert Ihnen ein kostenloses Whitepaper, mit dem Marketingprofessionals einen Leitfaden erhalten, wie man das Marketing der Zukunft gestaltet.
Das Whitepaper wurde von Marketo gemeinsam mit Harvard Business Review Analytic Services erstellt. Es bietet exklusive Einblicke in die Gedankengänge der hellsten Köpfen im Marketing, inklusive Akademikern, Management Consultants und CMOs von weltweit führenden Unternehmen:
- Wie muss sich Marketing im digitalen Zeitalter verändern?
- Wie sollte das Marketing der Zukunft organisiert sein?
- Wie wird sich die digitale Zukunft des Marketings gestalten?
Anforderung des Whitepapers
Das kostenfreie Whitepaper können Sie hier direkt auf der Seite von Marketo anfordern.Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Contentsquare
Thomas Weyand
VP DACH
Implerstraße 25a
81371 München
Thomas Weyand, VP DACH, verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der MarTech-Branche und zeichnet bei Contentsquare für die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich. Zuvor war Herr Weyand bei Adobe Systems, Hearsay Systems und Marketo tätig.