Arbeitskreise
Akademie der Deutschen Medien:
Seminarpogramm 2017 für Marketing ud Vertrieb
Start: 20.01.2017
Die Akademie der Deutschen Medien bietet Seminare, Zertifikatskurse und Konferenzen rund um Digitale Medien, Corporate Media, Lektorat & Redaktion sowie Medienrecht und Management an. Eine Auswahl des Akademieprogramms speziell für Marketing und Vertrieb 2017 finden Sie im folgenden Extrablatt in folgenden Rubriken:
- Klassische BWL-Themen
- Führung in Zeiten der digitalen Transformation
- Text- und Redaktions-Trainings
- Digitale Medien – Projektmanagement
- Digitale Medien – Konzeption und Produktion
- Big Data
- Online-Marketing
- Vertrieb und PR
- Corporate Media und Content Marketing
Weitere Informationen zum Angebot der Akademie der Deutschen Medien finden Sie auf der Homepage des AMC-Partners sowie in seiner Unternehmenspräsentation beim AMC.
Akademie der Deutschen Medien:
Seminarpogramm 2017 für Marketing ud Vertrieb
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Akademie der Deutschen Medien
Gemeinnützige GmbH
Bernd Zanetti
Geschäftsführer
Salvatorplatz 1
80333 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien. Nach dem Studium der Romanistik, Germanistik und Komparatistik in München und Venedig Arbeit an einem Forschungsprojekt an der Freien Universität Berlin. 1985–1992 Dozent für verschiedene Institutionen der Erwachsenenbildung. 1991–1994 freier Kulturjournalist. Daneben 1992–1994 Betrieb einer Verlagsberatungsagentur. Von 1994–1998 Referent, dann Projektleiter des Referats "Fortbildung im Medienbereich" der Bertelsmann-Stiftung. Parallel dazu 1997 zunächst die Übernahme der kommissarischen Leitung der Münchner Akademie des Deutschen Buchhandels, seit Anfang Juli 1999 deren Geschäftsführer.