Arbeitskreise
Jugend & Versicherungen 2015
Start: 14.04.2015
Die aktuelle Youngcom!-Studie über Jugendliche (13 bis 20 Jahre) und Ihre Meinungen und Einstellungen zu den Themen Versicherungen, Vorsorge, Lebens- und Krankenversicherung ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen lieferbar.
Fakten zur Studie
- Panel: Youngcom!-Jugendnetwork (agentureigenes Panel)
- Geografische Verteilung: Deutschland/bundesweit
- Umfragetechnik: Online-Umfrage
- Erhebungszeitraum: Januar 2015
- Anzahl Befragte: 1.087
- Abgefragter Altersbereich: 13- bis 20 Jahre
- Preis: € 890,- Euro (zzgl. 7% MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
- Ebenfalls lieferbar: Die aktuelle Youngcom!-Studie über Junge Erwachsene (21 bis 29 Jahre), als Set-Preis: +"Junge Erwachsene & Versicherungen 2015" 1.500,- Euro(zzgl. MwSt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
Inhalte der Studie
Eine detailierte Übersicht über die Inhalte der Studie finden Sie hier.
Konditionen und Bestellung
Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber Youngcom! einen Rabatt in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 890,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. bzw. beide Studien zum Set-Preis von 1.500,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% MwSt. (Falls Sie beide Studien wünschen: Bitte bei Bestellung angeben)
Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.
Jugend & Versicherungen 2015
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherer, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Jugend & Versicherungen 2015
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden