Arbeitskreise
AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb
Start: 14.04.2015
Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung nimmt die Bedeutung von sozialen Kanälen für die Kundenkommunikation weiter zu. Wie wird Social Media aktuell in der Versicherungswirtschaft eingesetzt? Und welche sozialen Netzwerke haben das höchste Potenzial für den Vertrieb in der Assekuranz?
Wir laden Sie ein, an unserer Expertenbefragung teilzunehmen, die wir gemeinsam mit unserem Partner HearsaySocial durchführen, dem Experten für den effizienten Business-Einsatz von Social-Media-Kanälen. Die Umfrage führen wir im Zeitraum vom 15.04.-30.04.2015 durch.
Fordern Sie Ihren persönlichen Teilnahmelink an.
AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Hearsay Systems
Anita Moorthy
Head of Marketing
320 City Road
EC1V 2NZ London
Infos zur Person
Direktkontakt
Anita Moorthy ist Marketingleiterin für Hearsay Social in EMEA. Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Produktmanagement- und Marketing-Positionen bei Großunternehmen einschließlich Siebel (Oracle), Novell und July Systems. Vor Hearsay Sociale war sie Marketingleiterin für July Systems, einem Pionier im Bereich Consumer Mobile Applications, wo sie für die Märkte US, Europa und Asien verantwortlich war. Sie erhielt ihren B.Sc in Computer Engineering von der University of Waterloo in Kanada und ihren MBA an der MIT Sloan School of Management in Boston, USA.
AMC-Expertenbefragung: Nutzung sozialer Kanäle im Vertrieb
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden