Arbeitskreise



Drucken

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

Start: 18.01.2015

Bei der mittlerweile dritten Auflage ihrer Verständlichkeitsstudie in der Kommunikation der Versicherer rücken die AMC Finanzmarkt GmbH und die H&H Communication Lab GmbH die Bereiche FAQ und E-Mail-Kommunikation in den Fokus.

In letzterem sehen die Ergebnisse alles in allem gar nicht schlecht aus. Bei FAQ hapert es trotz leichter Verbesserungen im Vergleich zur Vorgänger-Studie dagegen noch immer arg.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
Versicherungsjournal
 

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

 

  • 01.01.1970

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

Kontakt zu den Organisatoren


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    PR Managerin und ESG-Expertin
    Tel.: 0176-6087 8244
    Mobil: 0176-6087 8244


    Desirée Schubert, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg & Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln. Senior Consultant, PR-Managerin und Ansprechpartnerin des AMC zu Nachhaltigkeit (CSR).

    Für den AMC u.a. als Studienleiterin ("Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz") und als Fachautorin tätig.

    Seit 2015 Netwerkpartner mit eigener Company, der Fährmann Unternehmensberatung GmbH


     

Versicherungsjournal: E-Mail-Antworten von Vermittlern lassen zu wünschen übrig

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden