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Assekuranz Info-Portal: Wie verständlich sind FAQ und E-Mails der Versicherer?

Start: 18.01.2015

Die aktuelle 3. Auflage der Verständlichkeitsstudie von AMC und Communication Lab stellt FAQ und E-Mails der Versicherer auf den Prüfstand.

Das Ergebnis: Bei den FAQ dominieren schwer verständliche Texte, die E-Mails der Versicherer zeigen eine gute bis durchschnittliche Verständlichkeit.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
Assekuranz Info-Portal
 

Assekuranz Info-Portal: Wie verständlich sind FAQ und E-Mails der Versicherer?

 

  • 01.01.1970

Assekuranz Info-Portal: Wie verständlich sind FAQ und E-Mails der Versicherer?

Kontakt zu den Organisatoren


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    PR Managerin und ESG-Expertin
    Tel.: 0176-6087 8244
    Mobil: 0176-6087 8244


    Desirée Schubert, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg & Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln. Senior Consultant, PR-Managerin und Ansprechpartnerin des AMC zu Nachhaltigkeit (CSR).

    Für den AMC u.a. als Studienleiterin ("Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz") und als Fachautorin tätig.

    Seit 2015 Netwerkpartner mit eigener Company, der Fährmann Unternehmensberatung GmbH


     

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