Arbeitskreise
Magazin zum 39. AMC-Meeting
Start: 14.11.2013
Das 39. AMC-Meeting fand am 14./15. November im Parl Inn Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.
Tagungsprogramm des 38. AMC-Meeting
Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum
AMC
Aktuelle AMC-Studien auf einen Blick
Désirée Schubert und Stefan Raake, AMC
Aus der Praxis für die Praxis: Die AMC-Arbeitskreise
Stefan Raake, AMC
AMC-Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz
Edmund Weißbarth, AMC, Dr. Claus Dethloff und Michelle Mertens, ServiceValue
AMC-Gemeinschaftsprojekt: NPS Benchmarking
Dr. Frank Kersten, AMC
AMC Termine 2014
Database Marketing
Die Wahrheitssucher
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact
Kennen Sie Ihren Kunden?
Dr. Holger Wandt, Human Inference
Kundenmanagement
Erfolgsfaktoren für gelungenes Outsourcing im Bereich Kundenservice!
Günther Seitz, CommuniGate
Höhere Kundenzufriedenheit durch ganzheitliches Beschwerdemanagement
Dr. Markus Guthier, SHS VIVEON AG
Mitarbeiter
Kontrollierte Vertriebsentwicklung durch Kompetenz- und Motivations-Analysen
Dr. Michael Schmitz, Phoenix Vertriebsforschung
Mitarbeiterinformation und -incentivierung mit niiu: Alle persönlich relevanten News in einer einzigen App
Stefan Sautmann, metacrew consulting GmbH
Local Branding: Neue Wege für die Personalsuche
Thomas Ötinger, marcapo
Produkt und Marke
Content Marketing - Die Quintessenz
Martin Nitsche, Solveta
Neue Produkte vermarkten – mit journalistischer Qualität statt plakativer Werbekampagnen
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Wettbewerbsanalyse von Werbeauftritten als Schlüssel für eine erfolgreiche Markenpositionierung
Fernando Reimann und Andreas Meffert, Nielsen
Wie Versicherungskunden bei der Altersvorsorge entscheiden
Désirée Schubert und Stefan Raake, AMC
Vertriebsunterstützung
Wie eine Beratungsplattform für mehrere Tausend Berater erfolgreich eingeführt wird – a Report from the Frontline
Marc M. Engel, etvice Holding AG
Mehr Erfolg und Effektivität im Vertrieb
Torsten Kusmanow, FORCE Communications & Media GmbH
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, BrandMaker, eTracker, FORCE - Die Kommunikationsagentur, mpm Corporate Communication Solutions, UBIMET, valido marketing services GmbH
Magazin zum 39. AMC-Meeting
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.