Arbeitskreise



Drucken

Mediaanalyse Maklermarkt

Start: 18.06.2012

MRTK-Media-Studie Maklermarkt

MRTK hat "Die große Media-, Anzeigen- und PR-Analyse von Fachzeitschriften und Online-Medien im Maklermarkt" fertiggestellt.

In einer Stichprobe von 10.356 Maklern und Mehrfachagenten wurden 600 Makler und Mehrfachagenten bundesweit telefonisch zum Nutzungsverhalten und den Meinungen rund um das Thema Media befragt. Die wesentlichen Ergebnisse dieser neutralen und repräsentativen Studie wurden auf 50 Powerpoint-Charts aufgezeigt. Darüberhinaus steht ein Tabellenband mit 5.300 Excel-Zeilen zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Studie finden Sie im Studienflyer.

Konditionen und Bestellung

Mit dem Herausgeber MRTK haben wir für AMC-Mitglieder einen Rabatt von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 2.290,- abzgl. 10% AMC-Rabatt = 2.061,00 Euro zzgl MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an MRTK weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

 

Mediaanalyse Maklermarkt

 

  • 01.01.1970

Mediaanalyse Maklermarkt

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     

Mediaanalyse Maklermarkt

Dokumente