Arbeitskreise
Der Firmen- und Gewerbeversicherungsmarkt in Deutschland 2012
Start: 24.02.2012
Potenziale, Zielgruppen, Strukturen, Vertriebswege und Unternehmen
Welche Potenziale gibt es im Gewerbe- und Firmenkundenmarkt? Wie gestaltet sich das Geschäft im Maklermarkt und welche Angebote gibt es von den einzelnen Versicherern?
Diese Fragen beantwortet die neue Marktanalyse von MRTK "Der Firmen- und Gewerbeversicherungsmarkt in Deutschland 2012".
Auf 84 Powerpoint-Folien, die Sie direkt für eigene Präsentationen nutzen können, finden Sie Informationen und Erkenntnisse zu folgenden Themenbereichen:
- Umfangreiche Potenzialanalyse auf 49 Folien
- Der Maklermarkt und das Firmen-/ Gewerbeversicherungsgeschäft
- Die Unternehmen im Firmen-/ Gewerbekundenversicherungsmarkt
- Die Versicherungswelt der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
- Die bAV - betriebliche Altersversorgung
Weitere Informationen finden Sie im Studienflyer (PDF, 106 KB).
10% Rabatt für AMC-Mitglieder
Mit dem Herausgeber MRTK haben wir für AMC-Mitglieder einen Rabatt von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie als Powerpoint-Datei für 1.390,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 1.251,- Euro (zzgl. MwSt. und Versand). Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.
Der Firmen- und Gewerbeversicherungsmarkt in Deutschland 2012
Kontakt zu den Organisatoren
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.