Arbeitskreise



Drucken

Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

Start: 15.12.2011

Die Studie "Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland" informiert über

  • aktuelle Entwicklungen,
  • Strukturen,
  • Vorgehensweisen,
  • Anbieter,
  • Methoden und
  • Perspektiven

in den beiden benachbarten Disziplinen Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung. Basis ist eine Befragung von betrieblichen Marktforschern großer Unternehmen sowie die Einschätzung von spezialisierten Marktforschungsinstituten.

Detaillierte Informationen zur Studie finden im Studiensteckbrief.

Bestellung

Mit dem Herausgeber haben wir einen Rabatt von 10% für AMC-Mitglieder vereinbart: 500,- Euro abzgl. 10% Rabatt = 450,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

 

Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

 

  • 01.01.1970

Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     

Kundensegmentierung und Zielgruppenforschung in Deutschland

Dokumente