Studien



Drucken

Kundenfocus Banken 2010

Veröffentlicht: 27.10.2010

Kundenfocus Banken Gibt es noch Auswirkungen der Finanzkrise?

Heute, ein Jahr nach der Finanzkrise, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Was ist von der Krise hängen geblieben? Wie reagiert und handelt der Bankkunde heute?

Mit der Studie Kundenfocus Banken eröffnet bbw Marketing die neue Studienreihe „Finanzmarkt und Verbraucher“. Die Bankenkunden äußern sich zu den relevanten Themen des Finanzmarktes. Die aktuelle Befragungsstudie, durchgeführt in Kooperation mit jomondo, umfasst folgende Kernthemen:

  • die Kundenzufriedenheit
  • die neuen Anforderungen von Bankkunden
  • die Nutzung von Bankfilialen
  • die aktuelle Kundenloyalität
  • Kundenvertrauen und Bankberatung

Details finden Sie im Inhaltsverzeichnis (PDF, 47 KB).

Die aktuelle bbw-Studie bietet wertvolle Ansätze für eine zeitgemäße Kundenansprache und -bindung! Nutzen Sie die über 20-jährige Forschungs- und Beratungskompetenz der bbw- Finanzexperten.

Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber bbw Marketing einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 990,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 891,- Euro (zzgl. MwSt.)

Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Kundenfocus Banken 2010

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Kundenfocus Banken 2010

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Kundenfocus Banken 2010

Dokumente