Studien



Drucken

AMC-Expertenbefragung
Kundentypologien, Zielgruppen und Mehrwertkonzepte

Veröffentlicht: 25.01.2010

Die Expertenbefragung soll Aufschluss darüber geben, welche Kriterien von der deutschen Assekuranz zur Bildung von Kundentypologien genutzt werden, welche Zielgruppen adressiert werden und wie die Versicherungswirtschaft Mehrwertsysteme zur Kundenbindung einsetzt.

Die Expertenbefragung dient zur Vorbereitung des Erfahrungsaustauschs beim AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement am 10. März 2010 in Münster. Unter allen Teilnehmern werden drei Tickets für die kostenlose Teilnahme am Arbeitskreistreffen am 10.03.2010 verlost.

Die Expertenbefragung wird im Zeitraum vom 25.01.2010 bis 05.02.2010 durchgeführt. Alle Teilnehmer erhalten auf Wunsch die Ergebnisse in anonymisierter Form.

AMC-Expertenbefragung
Kundentypologien, Zielgruppen und Mehrwertkonzepte

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

AMC-Expertenbefragung
Kundentypologien, Zielgruppen und Mehrwertkonzepte

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

AMC-Expertenbefragung
Kundentypologien, Zielgruppen und Mehrwertkonzepte

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden