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Whitepaper: Die richtigen Kommunikationskanäle aus Kundensicht

Veröffentlicht: 10.10.2019

Whitepaper von Pitney Bowes: Den richtigen Kanal finden

Rund 85 Prozent der Kunden auf der ganzen Welt sind sich einig, dass ihr idealer Kanal tatsächlich eine Mischung aus verschiedenen digitalen und physischen Kanälen ist. Wir sprechen vom "hybriden Kunden".

Im Whitepaper von Pitney Bowes lesen Sie, wie Sie aus Kundensicht die richtigen Kommunikationskanäle bereit stellen. Analysiert wird das Feedback von über 2.000 Kunden auf der ganzen Welt, das über eine Online-Umfrage von Pollfish Research ermittelt wurde.

Sie können das Whitepaper kostenfrei anfordern. Erfahren Sie:

  • Welche Erwartungen haben Kunden in der Kommunikation mit Firmen?
  • Wie hoch ist die Relevanz der menschlichen Komponente?
  • Omni-Channel oder Every-Channel?
  • Gründe für die Wahl des relevanten Kanals aus Kundensicht
  • Personalisierung und Datenverfügbarkeit
  • Unterschiede in den Generationen: Kommunikation von Gen Z bis hin zu Silent
 

Anforderung des Whitepapers

Das Whitepaper können Sie kostenfrei beim AMC anfordern. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Formular. Wir leiten Ihre kostenfreie Bestellung an Pitney Bowes weiter, von wo Ihnen das Whitepaper direkt zugesendet wird.

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Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

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