Studien



Drucken

Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?

Veröffentlicht: 12.05.2017

Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter? Unser Partner Marketo präsentiert Ihnen ein kostenloses Whitepaper, mit dem Marketingprofessionals einen Leitfaden erhalten, wie man das Marketing der Zukunft gestaltet.

Das Whitepaper wurde von Marketo gemeinsam mit Harvard Business Review Analytic Services erstellt. Es bietet exklusive Einblicke in die Gedankengänge der hellsten Köpfen im Marketing, inklusive Akademikern, Management Consultants und CMOs von weltweit führenden Unternehmen:

  • Wie muss sich Marketing im digitalen Zeitalter verändern?
  • Wie sollte das Marketing der Zukunft organisiert sein?
  • Wie wird sich die digitale Zukunft des Marketings gestalten?

Anforderung des Whitepapers

Das kostenfreie Whitepaper können Sie hier direkt auf der Seite von Marketo anfordern.

Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Thomas Weyand

    Contentsquare
    Thomas Weyand
    VP DACH
    Implerstraße 25a
    81371 München


    Thomas Weyand, VP DACH, verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der MarTech-Branche und zeichnet bei Contentsquare für die Geschäftsentwicklung in der DACH-Region verantwortlich. Zuvor war Herr Weyand bei Adobe Systems, Hearsay Systems und Marketo tätig.

Whitepaper: Wie organisiert man Marketing im digitalen Zeitalter?

Dokumente