Veranstaltungen
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
10.03.2015, AXA Konzern AG, Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln
Aktuelle Entwicklungen und Trends bei Kompositprodukten, Differenzierung, Kundenbindung, Assistance, Praxisbeispiele, Produktinnovation und -entwicklung, Produktmanagement-Organisation – dies sind einige Themen des Arbeitskreises.
Dieses Arbeitskreis-Meeting findet im Rahmen der AMC-Tagung: Produktentwicklung und -innovation gestalten statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen.
Informationen zum Tagungsprogramm sowie ein Online-Anmeldeformular finden Sie hier.
Dieses Arbeitskreis-Meeting findet im Rahmen der AMC-Tagung: Produktentwicklung und -innovation gestalten statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen.
Informationen zum Tagungsprogramm sowie ein Online-Anmeldeformular finden Sie hier.
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Mobil: 0179-45 55 670
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".
Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur von Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.
Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).
Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
Weitere Informationen finden Sie bei XING:
24. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Komposit
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden