#CustomerFocusDay - Ihr Kompass für die Vertriebsorganisation mit Zukunft

18.06.2024 , 13:00 - 17:30 Uhr, msg, Erna-Scheffler-Straße 1a, 51103 Köln

Gemeinsam mit unserem Partner msg laden wir Sie ein zum #CustomerFocusDay nach Köln.

Der Tag präsentiert Ihnen einen Kompass für die Vertriebs- und Marketingorganisation, der Ihnen Orientierung und Unterstützung gibt. Erhalten Sie Einblicke in aktuelle Unternehmensprojekte, in die größten Herausforderungen für Marketing und Vertrieb, und wie Sie wirksam Ihren digitalen Wandel vorantreiben können.

Im Anschluss laden wir Sie ab 17.30 Uhr herzlich auf der Dachterrasse von msg zum gemütlichen Ausklang bei einem BBQ und Networking ein.


Referenten und Themen

Dr. Frank Kersten, AMC Andreas Stollenwerk, msg Oliver Hechler, BSI Natascha Everwien, INTER Dr. Dominik Orbach, Signal Iduna Dr. Stephan Löber, ERGO Holger Hornick, msg Tido Meyer-Völcker, BSI Fynn Monshausen, Gothaer

 

13:00 Keynote: Herausforderungen für Marketing und Vertrieb der Zukunft
Dr. Frank Kersten, Geschäftsführer, AMC

13:20 Gemeinsam stärker: Best Practices von msg und BSI für Vertrieb, Marketing & Service in der Versicherungsbranche und Ausblicke in CX, sowie Vertriebsmanagement
Andreas Stollenwerk, Vice President, msg & Oliver Hechler, Managing Director Germany, BSI

13:50 Impuls aus der Praxis: Maklermanagement leicht gemacht - reibungslose Prozesse, Reports und Automatisierung
Natascha Everwien, Product Owner CRM, INTER

14:20 Pause

14:50 Impuls aus der Praxis: Kundenzentriertes Vertriebsmanagement
Dr. Dominik Orbach, Chapter Lead Vertriebliches Kundenmanagement, Signal Iduna

15:20 Impuls aus der Praxis: Maklermanagement by ERGO
Stephan Löber, Leiter Maklerdirektionen Düsseldorf und Frankfurt, Schaden-/Unfallversicherung, ERGO Group AG

15:50 Impuls aus der Praxis: KI zum Anfassen - konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Alltag zur Verbesserung der Customer Journey
Holger Hornik, Head of Artificial Intelligence & Data Analytics, msg
Tido Meyer-Völcker, Community Manager AI, BSI

16:20 Pause

16:50 Digitalvertrieb: Nutzerzentrierter, digitaler Kundenservice als Wachstumsmotor für den Bestandsausbau
Fynn Monshausen, Head of Department Digital Sales, Gothaer

17:20 Live Demo Customer Experience

17:30 BBQ mit Domblick

 

Zielgruppen

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte, Verantwortliche und Treiber aus Marketing und Vertrieb.

 

Konditionen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzt ist.

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Erklärungen zum Datenschutz und stimmen zu, dass wir Sie in unseren Verteiler aufnehmen und Sie über diese und weitere Aktivitäten informieren dürfen. Sie können sich jederzeit aus unserem Verteiler abmelden. Für die Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten in einem Teilnehmerverzeichnis verwalten und an die Teilnehmer verteilen dürfen, sowie vom AMC und den Referenten im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden.

 
Jetzt anmelden bei msg