Partnerveranstaltung: Innovative Vergütungsmodelle
24.11.2022 , 13:00 - 17:00 Uhr, Online-Veranstaltung
Positive Kundenerlebnisse und -bewertungen werden für kundenzentrierte Unternehmen immer wichtiger. Für Versicherungsgesellschaften stellt sich die Frage, inwieweit Kundenfeedback und -zufriedenheit auch an die Vergütung des personellen Vertriebs gekoppelt werden sollte bzw. kann.
In diesem Innovationsworkshop unseres Partners msg tauschen Sie sich über
- zukünftige Vergütungsmodelle für den personellen Vertrieb sowie
- Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit
aus.
Erfahren Sie mehr über das Experience Commission Modell von msg und Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit abzufragen. Entdecken Sie neue Strategien, die Ihnen helfen, entscheidende Touchpoints zwischen Vermittler und Kunden zu identifizieren und das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern. Führen Sie eine Touchpoint-Mapping durch, erstellen Sie einen Feedback-Fragebogen und lernen Sie moderne Tools für die praktische Umsetzung kennen.
Alle Teilnehmenden erhalten eine Goodie Bag mit Drinks und Snacks - auch für das abschließende Networking.
Agenda:
13:00 Uhr: Get together
13:30 Uhr: Impulsvortrag & Brainstorming
14:30 Uhr: Use Case & Touchpoint-Analyse
16:00 Uhr: Fragebogen-Design & Live-Demo
17:00 Uhr: Networking bei Drinks
Konditionen und Teilnahme
Die Teilnahme ist für Versicherer kostenfrei. Weitere Informationen zu den Inhalten sowie ein Teilnahmeformular finden Sie auf der Webseite von msg.