Partner-Workshop: Touchpoint Mapping & Customer Journey Redesign

23.06.2021 , 09:00 - 17:00 Uhr, Online-Workshop

Identifizieren Sie die entscheidenden Touchpoints für Ihr Unternehmen

Im ganztägigen, virtuellen Workshop unseres Partners msg erfahren Sie

  • wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen
  • und an welchen Touchpoints Ihre Kunden mit Ihnen interagieren wollen.

Im Workshop werden die Experten von msg mit Ihnen ein Touchpoint Mapping und ein Customer Journey Redesign anhand eines Beispiels durchführen. Diskutieren Sie die Herausforderungen eines solchen Projektes und welche Tools zur erfolgreichen Durchführung eingesetzt werden können.

Ziel des Workshops ist es, Ihnen hilfreiche Impulse zum Touchpoint-Mapping für Ihre CX-Projekte mitzugeben.


Inhalte

09:00 Uhr: Get together & Impulsvortrag

10:00 Uhr: Ist-Journey Mapping

13:00 Uhr: KPI Analyse

14:00 Uhr: Personae Erstellung

15:00 Uhr: Optimierungsmaßnahmen mit Design Thinking Techniken identifizieren

16:00 Uhr: Soll-Journey entwickeln

17:00 Uhr: Networking bei After-Work-Drinks

 

Zielgruppen

Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Entscheider aus kundenprozessrelevanten Positionen wie Marketing, Vertrieb und Customer Experience.

 

Virtueller Workshop

Der Workshop wird virtuell veranstaltet. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen und Zugangsdaten durch unseren Partner msg

 

Konditionen und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich direkt auf der Veranstaltungsseite von msg an.