Partner-Workshop: Touchpoint Mapping & Customer Journey Redesign
23.06.2021 , 09:00 - 17:00 Uhr, Online-Workshop
Identifizieren Sie die entscheidenden Touchpoints für Ihr Unternehmen
Im ganztägigen, virtuellen Workshop unseres Partners msg erfahren Sie
- wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen
- und an welchen Touchpoints Ihre Kunden mit Ihnen interagieren wollen.
Im Workshop werden die Experten von msg mit Ihnen ein Touchpoint Mapping und ein Customer Journey Redesign anhand eines Beispiels durchführen. Diskutieren Sie die Herausforderungen eines solchen Projektes und welche Tools zur erfolgreichen Durchführung eingesetzt werden können.
Ziel des Workshops ist es, Ihnen hilfreiche Impulse zum Touchpoint-Mapping für Ihre CX-Projekte mitzugeben.
Inhalte
09:00 Uhr: Get together & Impulsvortrag
10:00 Uhr: Ist-Journey Mapping
13:00 Uhr: KPI Analyse
14:00 Uhr: Personae Erstellung
15:00 Uhr: Optimierungsmaßnahmen mit Design Thinking Techniken identifizieren
16:00 Uhr: Soll-Journey entwickeln
17:00 Uhr: Networking bei After-Work-Drinks
Zielgruppen
Zielgruppen der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte aus Entscheider aus kundenprozessrelevanten Positionen wie Marketing, Vertrieb und Customer Experience.
Virtueller Workshop
Der Workshop wird virtuell veranstaltet. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen und Zugangsdaten durch unseren Partner msg
Konditionen und Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich direkt auf der Veranstaltungsseite von msg an.