White Paper: Digitalisierung im persönlichen Versicherungsvertrieb
15.11.2019
Versicherungsvertrieb ist weiterhin People Business. Doch wie passt persönlicher Vertrieb zur Digitalisierung – ist er überhaupt noch State-of-the-Art? Wie kann persönlicher Vertrieb digitale Technologien nutzen, um nicht in Bedeutungslosigkeit zu versinken?
Im White Paper unseres Partners msg erfahren Sie:
- Welche Technologien AO-Vermittler, Makler und angestellter AD einsetzen
- Welche Unterschiede es zwischen den Vertriebskanälen gibt
- Welche Rolle WhatsApp und CRM-Systeme im persönlichen Vertrieb spielen
- Welche Handlungsempfehlungen sich für die Vertriebssteuerung in den Unternehmen ergeben
Sie können das White Paper kostenfrei anfordern.
Das White Paper erkundet anhand der radikal veränderten Kundenanforderungen die Rolle personeller Versicherungsvertriebe in der digitalen Gesellschaft – mit Handlungsempfehlungen zur überfälligen Digitalisierung. Hierzu wurden 97 Vertriebspersonen – Exklusiv- und Mehrfachvertreter, Makler und angestellter Außendienst – zu ihren Erfahrungen im digitalen Alltag befragt und die Ergebnisse ausgewertet.
Anforderung des White Papers
Fordern Sie über unser Online-Formular Ihr persönliches Exemplar kostenfrei an. Wir leiten Ihre Anfrage an den Herausgeber weiter und Sie erhalten von msg direkt das White Paper.