Studien



Drucken

E-Book: Die Lead-Nurturing-Strategie

Veröffentlicht: 08.08.2017

Mit Lead Nurturing sprechen Sie Interessenten

  • zum richtigen Zeitpunkt und
  • passend zur jeweiligen Phase der Kaufentscheidung

mit relevanten Informationen an. Erfahren Sie im kostenfreien E-Book, wie Sie eine passende Strategie entwickeln.

Der Schlüssel, um ein effektives Lead-Nurturing-Programm zu kreieren liegt darin, Ihre aktuellen Lead-Management-Prozesse zu analysieren. Wenn Sie die richtigen Fragen stellen, werden Sie Möglichkeiten zur Optimierung entdecken und wichtige Informationen erhalten, um Schwierigkeiten im Workflow zu vermeiden.

Einfach nur ein Lead-Nurturing-Programm einzurichten, sollte daher nicht Ihr vorrangiges Ziel sein. Wesentlich ist, dass Sie eine Strategie für Lead-Nurturing entwickeln.

Laden Sie sich das eBook "Die Lead-Nurturing-Strategie" unseres Partners Marketo herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie eine Lead-Nurturing-Strategie aufbauen, insbesondere durch:

  • das Setzen von Zielen,
  • den Aufbau eines Lead-Nurturing-Teams,
  • die Auswahl der richtigen Technologie und
  • die Einbindung von Lead-Nurturing in Ihre übergeordnete Marketingstrategie.
 

E-Book anfordern

Fordern Sie auf der Seite von Marketo kostenfrei das E-Book an. Es steht Ihnen sofort zur Verfügung.

E-Book: Die Lead-Nurturing-Strategie

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















E-Book: Die Lead-Nurturing-Strategie

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.

E-Book: Die Lead-Nurturing-Strategie

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden