Studien



Drucken

Whitepaper: Smart Data Management

Veröffentlicht: 11.04.2017

Whitepaper: Smart Data Management, von Human Inference

Dieses Whitepaper unseres Partners Human Inference bietet Ihnen einen Überblick über die vier wesentlichen Elemente für den geschäftlichen Erfolg durch Smart Data Management. Datenqualität, Compliance, Datenanreicherung und schlussendlich eine einheitliche Kundensicht gehören alle zum Smart Data Management. In diesem Whitepaper erhalten Sie Details zu den einzelnen Elementen, wobei die Autorin vom folgenden Grundprinzip ausgeht: Ein erfolgreiches Unternehmen kann man nur aufbauen, wenn ein Smart Data Management das Kernstück bildet.

Wenn Sie die digitale Transformation von einem ganzheitlichen Gesichtspunkt aus behandeln, ist dieses Whitepaper genau richtig für Sie. Sie werden lesen, wie die einzelnen Bausteine für eine einheitliche Kundensicht ineinander greifen. Eine einheitliche Kundensicht wirkt sich in der gesamten Organisation positiv aus - von der Produktentwicklung über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice.

Aus dem Inhalt:

  • Einführung des Smart Data Managements: Der ganzheitliche Ansatz
  • Element 1: Datenqualität
  • Element 2: Compliance
  • Element 3: Anreicherung
  • Element 4: Eine einheitliche Kundensicht

Bestellung

Das White-Paper von Human Inference können Sie kostenfrei mit unserem Online-Formular anfordern. Sie erhalten das White-Paper dann per E-Mail als PDF-Datei zugestellt.

Whitepaper: Smart Data Management

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Whitepaper: Smart Data Management

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
  • Marcel Breuer

    Quadient (ehem. Human Inference)
    Marcel Breuer
    Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
    40547 Düsseldorf


    Marcel Breuer, Enterprise Sales Manager D.A.CH bei Human Inference, verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb von B2B-Software. Schwerpunkte bildeten dabei Datenqualitäts- und Contentlösungen für CRM-, ERP-, Vertriebs- und Marketingverantwortliche sowie für Public und Investor Relations Professionals. Marcel Breuer verfügt über ein umfassendes Wissen im Hinblick auf die Anforderungen von Unternehmen, wenn es um die Kommunikation mit Kunden, Medien und Investoren geht.

Whitepaper: Smart Data Management

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden