Presse / Media



Drucken

Magazin zum 39. AMC-Meeting

14.11.2013

Magazin zum 39. AMC-Meeting

Das 39. AMC-Meeting fand am 14./15. November im Parl Inn Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.

Tagungsprogramm des 38. AMC-Meeting

Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum

AMC

Aktuelle AMC-Studien auf einen Blick
Désirée Schubert und Stefan Raake, AMC

Aus der Praxis für die Praxis: Die AMC-Arbeitskreise
Stefan Raake, AMC

AMC-Award: Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz
Edmund Weißbarth, AMC, Dr. Claus Dethloff und Michelle Mertens, ServiceValue

AMC-Gemeinschaftsprojekt: NPS Benchmarking
Dr. Frank Kersten, AMC

AMC Termine 2014

Database Marketing

Die Wahrheitssucher
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact

Kennen Sie Ihren Kunden?
Dr. Holger Wandt, Human Inference

Kundenmanagement

Erfolgsfaktoren für gelungenes Outsourcing im Bereich Kundenservice!
Günther Seitz, CommuniGate

Höhere Kundenzufriedenheit durch ganzheitliches Beschwerdemanagement
Dr. Markus Guthier, SHS VIVEON AG

Mitarbeiter

Kontrollierte Vertriebsentwicklung durch Kompetenz- und Motivations-Analysen
Dr. Michael Schmitz, Phoenix Vertriebsforschung

Mitarbeiterinformation und -incentivierung mit niiu: Alle persönlich relevanten News in einer einzigen App
Stefan Sautmann, metacrew consulting GmbH

Local Branding: Neue Wege für die Personalsuche
Thomas Ötinger, marcapo

Produkt und Marke

Content Marketing - Die Quintessenz
Martin Nitsche, Solveta

Neue Produkte vermarkten – mit journalistischer Qualität statt plakativer Werbekampagnen
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Wettbewerbsanalyse von Werbeauftritten als Schlüssel für eine erfolgreiche Markenpositionierung
Fernando Reimann und Andreas Meffert, Nielsen

Wie Versicherungskunden bei der Altersvorsorge entscheiden
Désirée Schubert und Stefan Raake, AMC

Vertriebsunterstützung

Wie eine Beratungsplattform für mehrere Tausend Berater erfolgreich eingeführt wird – a Report from the Frontline
Marc M. Engel, etvice Holding AG

Mehr Erfolg und Effektivität im Vertrieb
Torsten Kusmanow, FORCE Communications & Media GmbH

Anzeigen

Axel Schwartz People Management, BrandMaker, eTracker, FORCE - Die Kommunikationsagentur, mpm Corporate Communication Solutions, UBIMET, valido marketing services GmbH

Magazin zum 39. AMC-Meeting

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

Magazin zum 39. AMC-Meeting

Dokumente